Umgang im Forum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gregor
Gelöschter Benutzer

Re: Umgang im Forum

von Gregor am 29.01.2015 14:32

Lieber Herr Marjo, ich werde nicht weiter mit Ihnen diskutieren! Sie sind für das, was Sie grade hier machen, Gott verantwortlich!.
Und in Gottes Hände übergebe ich jetzt diese Auseinandersetzung! 

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Umgang im Forum

von marjo am 29.01.2015 14:37

Hallo Gregor,

in anderen Händen als in Gottes hat es von meiner Seite aus nie gelegen. War das bei Dir anders? Dann geh in Dich und schau, was Du in Dir verändert haben musst. Ich für meinen Teil werde in dem Thread "Menschen, die mein Leben prägten" auch weiterhin Beiträge von Dir löschen, so diese nur aus Einzeilern wie "Jürgen Klinsmann, wegen seiner netten Art" bestehen.

Einen schönen Tag wünscht, Marjo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 14:38.

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Umgang im Forum

von solana am 29.01.2015 14:40

Gregor schrieb:

Ich habe es schon wiederholt geschrieben: 1.Kor. 13!!! Wir erkennen hier nur stückweise!!!! Und wenn Jürgen Klinsmann für mich ein Vorbild war, wie kann ein Herr Marjo mir das einfach absprechen?

Hallo Gregor
Alles blau geschriebene ist nicht die "persönliche Meinung"einer Herrn oder Frau Schreibenden, sondern ein Aussage im Interesse des Umgangs miteinander hier. Und dahinter steht eben das, was ich oben erwähnt habe:

Und auch Nachsicht haben mit denen, die den eigenen Sinn für Humor nicht teilen und eine flapsig dahin geworfene Bemerkung in ihrem mit viel Mühe und Engagement aufgebauten Thema als "kostruktiven Beitrag" empfinden und sich darüber ärgern und diesem Ärger Ausdruck geben.

Ist das zu viel verlangt?
Dein Aufbehren gegen eine Editierung kommt bei mir in etwa so an: "Der Threadsteller soll sich gefälligst nicht so haben und einfach ertragen, wenn sein Thread mit Witzchen und flapsigen Bemerkungen zugeschüttet wird. Ich schreibe, was ich will und ich bin nicht bereit, Rücksicht zu nehmen, verlange aber Rücksichtnahme auf meine Interessen, die ich über alles andere stelle."
Wenn du nicht so denkst, dann verstehe ich nicht, warum dich die Editierung so stört. Vielleicht kannst du es mir erklären.
Gruss
Solana

 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Gregor
Gelöschter Benutzer

Re: Umgang im Forum

von Gregor am 29.01.2015 15:00

Wie ich eben schon geschrieben haben:  Gott wird  richten!!!! 
Auch und grade über die Admins hier
Seid gesegnet .... ( obwohls mir grade schwer fällt)
Gregor
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 15:01.

Gregor
Gelöschter Benutzer

Re: Umgang im Forum

von Gregor am 29.01.2015 15:03

Warum legt ihr es hier darauf an, dass es Stress gibt???? Wo Gott uns doch zur Liebe aufgerufen hat???

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 15:13.

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Umgang im Forum

von solana am 29.01.2015 15:34

Gregor schrieb:

Wie ich eben schon geschrieben haben: Gott wird richten!!!! Auch und grade über die Admins hier

Ja, Gregor, das wird er - gerecht und vollkommen.
Nicht so unvollkommen und menschlich, wie wir Mitarbeiter nun mal sind.

Ja, ich verstehe schon - jeder hätte es am liebsten, dass nur das gelöscht wird, was ihn beim anderen stört. Und das Eigene muss natürlich unangetastet stehen bleiben. Und wenn nicht, fühlt man sich ungerecht behandelt.
Und da bei allen etwas gelöscht wurde, sind alle gleichermassen sauer.

Aber so ist nun wenigstens der Ärger auch gerecht verteilt .

Freuen wir uns darauf, dass Gott es in seiner Vollkommenheit besser und gerechter vollenden wird.
Gruss
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 15:36.

Gregor
Gelöschter Benutzer

Re: Umgang im Forum

von Gregor am 29.01.2015 15:48

Sei gesegnet!!!! Jesus ist wichtiger!!!

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Umgang im Forum

von MichaR am 29.01.2015 16:36

DA:

wieder so was:

Ich würde gerne mal von euch, die ihr hier so mächtig kritisiert, hören, wie ihr es an Mitarbeiterstelle handhaben würdet, gerne einmal Konstruktives hören.
= in meinen Ohren, dem deutschen Sprachgebrauch mächtig im allgemeinen so zu verstehen, das man bisher nix konstruktives gebracht hätte!*²

also echt, fällt das keinem außer mir auf, das so was ständig daher kommt? - im Allgemeinen nennt man in Deutschland sowas eine schlichte "Frechheit" oder nicht??

Nachsicht haben mit der Schwäche anderer, wenn sie nicht in allem so schreiben, wie man es selbst tun würde und wie man sich vorstellt, dass andere schreiben müssten.
wie andere schreiben müssen?? wer sagt denn sowas, das wir doch  wieder und  w i e d e r  in den Mund gelegt, - das wiederhólt sich ständig, ist das so Masche oder unbewust? Ja fällt dir nicht mehr auf, das du dies in Mitteldeutschland mitunter "Verleumdung" genannt wird?
Es wird so dargestellt, als ob das Zitierte so gesagt oder gewünsch wurde - und so was kommt ständig. -  dafür, wie für die ganzen Male wo so Sachen quasi in den Mund gelegt wurden, sollte sich spätestens ein Christ schämen, ein Mod gleich zweimal - auch wenn ich dafür haue kriege, sorry, so geht das nicht vor dem HERRn !
das ist so nicht in Ordnung!  

mit ein bisschen gutem Willen, positivem Eingehen aufeinander und Gelassenheit, wo einem etwas nicht zu 100% gefällt. Traurig genug, dass es so weit kommen muss, dass Mitarbeiter aufgrund von eingehenden Beschwerden in die Pflicht gedrängt werden, "Ärgenisse" zu beseitigen, damit sich nicht weiter daran gestossen wird.

 impliziert wieder, das eben dieser nicht vorausgesetzt wird, also vorsätzlich, hier ja bestätigt, wird dieser überhaupt nicht angenommen = wieder interpretiert mit Folgen für den User !!
UND,- unfair!
Und nicht in Ordnung!

Ärgernisse zu beseitigen.... daran stoßen... jaja...das kommt mir verdächtig bekannt vor in der Schrift, lange wird auch nicht mehr "ertragen", lange wir das nicht mehr gehen, das man das unbequeme Wort bringen kann und auch mal sagen was falsch ist. Lange werden manche Ohren dies nicht mehr hören können. und ja der Stein des Anstoßes, kommt mir iwie auch bekannt vor...

Sorry ihr lieben, ich hör hier auf, wenn ich alles brächte, wären dies wohl Seiten, das tu ich euch und mir nicht an.

Aber wie man - so man willens ist - aus diesen Zitaten unschwehr entnehmen kann, gehts hier sehr mit Willkür zu scheinbar, und nicht nicht allzusehr mit der Wahrheit. Sorry, das ich das sagen und schreiben muss.

Dafür könnt ihr mich ja nun tadeln oder rauswerfen, wenn ihr mich nicht mehr "ertragen" könnt.

*Kopfschüttel* (man glaubt es nicht  ...und was man sagt wird nicht gehört...)


Shalom Geschwister, wenn noch ein letztes ernstes Wort erlaubt ist und man noch offen reden kann hier?

*² ach ja, das habe ich mehrfach mitgeteilt, was hier nicht nur konstruktiv sondern auch zwingend nötig wäre, "aber ihr habt ja nicht gewollt..."
bzw. kam da nicht mehr viel dazu und auch tw. gar keine Antwort.
Also auch hier wieder - = das stimmt  S O  nicht !!
Meine Erfahrungen als langjähriger Mod in nem weitaus größeren Forum als hier (inzw. 85.000 User!) wollte ich einbringen, sie wurden aber abgetan.

Nö Leute, so geht das nicht. Man muss noch offen und ehrlich was sagen dürfen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 16:41.

Gregor
Gelöschter Benutzer

Re: Umgang im Forum

von Gregor am 29.01.2015 16:47

Danke MichaR.... danke für dein Posting! Danke Gott, dass es Menschen wie Micha gibt.
Danke, dass  Micha den Mut hat, hier zu schreiben
Segne Ihn,  Du hast ihn benutzt, dass ich mein Christsein nicht endgültig aufgebe
Damke Gott--- danke für Micha
 

Antworten

Gregor
Gelöschter Benutzer

Re: Umgang im Forum

von Gregor am 29.01.2015 16:51

Danke Gott, dass wir hier nicht sein müssen, wie  ein Herr Marjo und die Chatleitung, der er untergeben ist, fordern! Danke Gott, dass wir bei  DIR sein dürfen, wie Du es willst! DANKE Gott, dass wir  Klinsmann als Vorbild sehen dürfen! Danke, dass wir sein dürfen, wie Du uns geschaffen hast!!!

Danke Gott!!! Danke Jesus!!! Amen!!!! Halleluja

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2015 16:54.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum