Hüftgelenk gebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Hüftgelenk gebrochen

von solana am 11.07.2014 19:51

Hallo ihr Lieben
Ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung und Anteilnahme.
Die Op ist gut gelaufen, mit einem langen Nagel und ziemlich vielen Schrauben...
Jetzt bin ich noch etwas benommen von den vielen Medikamenten und das Schreiben geht im Liegen auch nicht so gut, ich kann mich noch nicht richtig aufsetzen.
Aber ich habe kaum noch Schmerzen und mir geht es soweit gut. 
Ich berichte dann weiter, wenn es etwas Neues gibt.
Liebe Grüsse
Solana 

Ach ja, was ich besonders schön fand: Als der Anästhesist an mir herum hantierte, fiel mir sein goldenes Kettchen auf, das aus dem Op-Kittel heraus hing.
Erst auf den 2. Blick sah ich daran das Hugenottenkreuz, das hier die (relativ wenigen) Protestanten tragen und das zT ein richtiges 'Erkennungssymbol' ist.
Ich hab ihn nir kurz darauf angesprochen, aber für eine lange Unterhaltung war keine Zeit.
Jedenfalls hat mich das sehr gefreut, wat wie ein kleiner Gruss... 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Yogie
Gelöschter Benutzer

Re: Hüftgelenk gebrochen

von Yogie am 11.07.2014 17:51

Hallo liebe Solana,

ich wünsche dir gute Genesung und hoffe das nicht allzuviel von diesem Unfall zurückbleibt.
Mögest ud trotz diesem Unglück fest in Gott verwurzelt bleben. Er ist dein Heil und wird dich trösten.

Lieben Gruß
+
Gottes Segen!

Yogie

Antworten

Sprueche8
Gelöschter Benutzer

Re: Hüftgelenk gebrochen

von Sprueche8 am 11.07.2014 15:29

Liebe Solana,

wie unangenehm. Ich hatte mir bei einem Arbeitsunfall den Oberschenkelhals gebrochen (vor 5 Jahren). Der Bruch wurde mit 3 Schrauben gerichtet. Diese kamen nach 1 Jahr wieder raus. Glücklicherweise hatte ich nach der OP überhaupt keine Schmerzen, durfte das Bein aber 4 Monate nicht belasten. Und heute habe ich 90% Funktionstüchtigkeit zurück. 100% erreichen fast leider nur Spitzensportler.

Ich bete für Dich. Gerade in dieser schweren Zeit habe ich GOTT unendlich gespürt. Trotz der schlimmen Sache hat ER mich durch die Zeit durchgetragen und ich konnte es Tag für Tag miterleben!

Gute Genesung Dir.

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Hüftgelenk gebrochen

von Cosima am 11.07.2014 12:47


Liebe Solana,
oh! Nun weiß ich, warum ich so heftig für dich beten musste gestern und heute!

Du bist in Gottes Hand und ER sorgt dafür, dass das Beste für dich geschieht.
Papagena und ich wir stehen für dich ein im Gebet: Sei getrost und unverzagt!

Liebe Segensgrüße, dir und deiner Familie,
von
Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

tefila
Gelöschter Benutzer

Re: Hüftgelenk gebrochen

von tefila am 11.07.2014 12:45

Liebe Solana,

ich wünsche dir auch ganz schnell gute Besserung und dass die Hände der Ärzte durch Gott geleitet werden. Übrigens ist ein künstliches Hüftgelenk nichts Schlimmes - ich kenne einige Leute, die laufen damit wie ein Wiesel. Aber ich hoffe, dass Gott deinen Wunsch erfüllt.

Da du ja auch tief im Glauben Wurzel hast, wage ich mal zu sagen, dass es doch auch hier gelten muss, dass alles, was geschieht zu unserem Besten dienen muss.

Hm, ich sehe das sogar als Bestes und Erfreulichstes an, wenn Gott einem in dieser Zeit einen Menschen anvertraut, der vielleicht in selber misslicher Lage nun Zeit hat, Sein Wort in Empfang zu nehmen....dass du das zum Segen im Krankenaus wirst.

Gott segne dich liebe Schwester solana mit allem, was du in dieser Genesungszeit geistlich und auch sonst brauchst.

Das alles habe ich auch zum Gebet gemacht. Amen

Antworten

milli
Gelöschter Benutzer

Re: Hüftgelenk gebrochen

von milli am 11.07.2014 12:23

oh.........

wünsche dir ganz herzlich gute besserung,  

im gebet verbunden
liebe grüße
milli 

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Hüftgelenk gebrochen

von Henoch am 11.07.2014 09:38

Hallo Solana,
ich habs erst jetzt mit Entsetzen gelesen. Ich bete für Dich.
Und das ist für Dich.

Ich bin bei Dir...

Henoch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2014 09:39.

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Hüftgelenk gebrochen

von solana am 11.07.2014 09:22

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Anteilnahme.
Die Op findet irgendwann heute vormittag statt, so ist es wenigstens geplant.
Ich melde mich baldmöglichst wieder.
Liebe Grüsse
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Jaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hüftgelenk gebrochen

von Jaco am 11.07.2014 08:26

Hey, Solana

...was machst Du denn ?
Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, schon passiert sowas...

Liebe Solana, meine so liebe Freudin hier.
Dir alles, alles Gute und Liebe.
Vor allem aber, dass Du "schnell wieder auf die Beine kommst" !!!

Möge der HERR mit Dir sein und Dir die best-mögliche medizinische Versorgung schenken.
Möge der HERR ganz nah an Deiner Seite sein und während der Operation sanft und schützend
Seine Hand über Dich und den Ärzten wie auch über den den OP-Schwesterm und -Assistenten halten.

Möge JESUS auch mit allen, die Dir nahe stehen, sein !
Euch Allen Gottes Segen !
Vior allem aber Dir, liebe Solana, einen ganz, ganz schnellen Heilungsprozess !
Keine Schmerzen, eine sehr gut verlaufende OP und auch kein Hüftgelenk !

In Gedanken und Gebet bei Dir/Euch, Jaco

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Hüftgelenk gebrochen

von marjo am 11.07.2014 07:37

Hallo Solana,

nutze die Zeit für Gebet, Dank und Lob. Zeiten im Krankenhaus können sehr gesegnete Zeiten sein. Das wünsche ich Dir.

In jedem Fall wünsche ich Dir reichen Segen und rasche Genesung durch unseren ewigen Gott. 

lg, marjo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2014 07:38.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum