"Einladung" zum Gebetsprojekt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: "Einladung" zum Gebetsprojekt

von Cleopatra am 13.07.2015 15:48

Hm also für mich wäre der Freitag ehrlich gesagt schlecht, weil der sehr voll ist und gleichzeitig müde für mich

Wie wäre es daher mit Samstag?
Die Nachtaktiven können sich ja eine Uhrzeit Nachts aussuchen (zB 0:00 uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag)
Nur so als Vorschlag?

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Orpa

46, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 22

Re: "Einladung" zum Gebetsprojekt

von Orpa am 13.07.2015 16:33

Samstag würde auch gehen, am liebsten um die Mittagszeit.

 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: "Einladung" zum Gebetsprojekt

von Cleopatra am 13.07.2015 20:02

Die Uhrzeit kann ja jeder für sich wählen, das ist eben der Witz, nämlich dass quasi zu jeder uhrzeit jemand eine Stunde lang betet, so wird an einem Tag gemeinsam rund um die Uhr gebetet.
Deshalb- je unterschiedlicher die Tageszeiten, umso besser sogar

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: "Einladung" zum Gebetsprojekt

von alles.durch.ihn am 15.07.2015 16:26

Hallo ihr Lieben.. :- )
ich denke auch, wichtig ist einfach, ein (wöchentlicher?) Termin für den Chataustausch bezüglich der Erfahrungen/ aktuellen Situation.
Wie wäre es mit dem Samstag am frühen Abend, damit am nächsten Morgen niemand verpeilt in der Predigt sitzt?

Samstags tagsüber geht bei mir nicht so gut..


Liebe Segensgrüße,
adi/ alles.durch.ihn


..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2015 16:30.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: "Einladung" zum Gebetsprojekt

von Cleopatra am 15.07.2015 19:52

Samstag scheint ja so gesehen bei allen gut auszusehen.
Der Zeitpunkt kann von 00:00 Uhr losgehen und auch um 23:00 Uhr noch vertreten werden.
Die Stunde kann man sich eben aussuchen.
Was das Treffen im Chat angeht, so kann ich mir vorstellen, dass ein wöchentliches Treffen im Nachhinein schwierig wird.
Da wäre meine Überlegung, einmal im Monat zB ein Treffen zu machen, oder eben ganz sporadisch, mal nach einem Monat, mal nach dreien, einfach je nachdem, wie ihr meint, wie wir uns auch gegenseitig ermutigen wollen.
Es muss in der Prexis umsetzbar sein (auch langfristig eben), aber auch eben motivieren und nicht im Sande verlaufen.

Ich erinner mich, dass wir in der Gemeinde bei diesem Projekt eben nach ich glaube drei Monaten einen Sonntag die zweite Stunde anstatt der Predigt nur eine Andacht hatten und anschließend eben Zeugnis geben von diesen Erfahrungen.

Diese Chat-Treffen müssen auch nicht zwingend Samstags sein.
Das sind alles nur ganz allgemeine Überlegungen von mir, so in die Runde geworfen.
Was denkt ihr darüber?

Danke adi, dass du da dran bleibst

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Weateyd

28, Männlich

  Neuling

Beiträge: 88

Re: "Einladung" zum Gebetsprojekt

von Weateyd am 16.07.2015 20:55

Ich bin definitv dabei ! Wir sehen uns morgen, für alle, die Mögen Freue mich

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: "Einladung" zum Gebetsprojekt

von Cleopatra am 17.07.2015 08:00

Oh Klasse ;-D

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: "Einladung" zum Gebetsprojekt

von marjo am 17.07.2015 08:20

Legen wir dieses Wochenende schon los? Ich würde dann mal sehen ob ich vielleicht von 0.00 bis 01.00 oder 01.00 bis 02.00 in der Nacht von Freitag auf Samstag bete... vielleicht macht ich das einfach sowieso, um zu "üben". :)

Gruß,
M.

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: "Einladung" zum Gebetsprojekt

von alles.durch.ihn am 17.07.2015 08:38

Guten Morgen, ihr Lieben..
..schön, dass du dabei ist, Weateyd.. ;- )

 Klar, wir können gern loslegen!
Ach marjooooo?!... trittst du mir den Termin um 00:00 Uhr evtl. ab?
Ab 01:00 Uhr kann ich nicht garantieren, dass ich nicht wegnick
und Samstag im Laufe des Tages geht nicht so gut.

Allen liebe Segenswünsche,
adi/ alles.durch.ihn

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: "Einladung" zum Gebetsprojekt

von marjo am 17.07.2015 09:01

Klar trete ich ihn Dir ab... auch wenn ich nicht weiß, ob ich nicht auch wegnicke zwischen 01.00 und 02.00. Ich werde aufstehen und das Wohnzimmer dekorieren. Musik leise im Hintergrund, Kerze an, Tee kochen und dann.... mal zünftig mit dem Herrn reden. Das dürfte mich wach halten. (-:

Gruß,
M.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum