Welche Lieblingslieder hast du?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von MichaR am 30.11.2014 10:57

da hier nur christliche Lieder kommen, will ich auch was bringen:

Herr bleib bei mir  der Text geht nah, nicht? Und die Mellodie ist perfekt für den Text

ES gibt noch ein besseres, bei dem man den Text klarer hören kann, mit nem Tenor (auch wenn ich nicht gerade auf Tenöre stehe, das ist klasse!)
Aber leider nicht via Youtube zu hören.

wers findet kanns ja einstellen.

Sarah Brightman:
Und  man staune, das geht sogar im Fußballstadion öffentlich vor Zig-Tausenden, aber wohl derzeit nur in USA : Klick 
und man sollte nochmal staunen, wieviel Leute aus dem Puplikum den Text kennen !! WOW oder?

und sogar Elton John:
hier  wenn auch etwas verstümmelt meine ich oder? - aber immerhin. Erstaunlich wer alles die Botschaft gehört hat - es sind weit mehr als man meinen würden nicht? Ist der HERR nicht überaus liebevoll?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2014 11:12.

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von Hannalotti am 30.11.2014 19:18

Hallo Henoch,

schön, dass dir das Lied so gut gefällt. Zwischendurch höre ich mir gerne mal die alten, irischen Lobpreishymnen an und summe/singe mit.

 

@Micha: Ein tolles Lied zu Gott - ob in deutscher oder englischer Sprache. Bei Elton John habe ich schon oft gedacht, dass seine Stimme eigentlich dafür gemacht wurde: den Herrn zu preisen. Wäre ja schön, wenn er sich eines Tages bekehrt.

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von Henoch am 01.12.2014 12:56

Hallo Ihr Lieben,

danach war mir heute mal wieder, ich hoffe es gefällt Euch auch

Via Dolorosa Deutsch

Via Dolorosa, Pan Flöte mit Nick Tacu

Henoch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2014 12:58.

osmin

66, Männlich

  Neuling

Beiträge: 12

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von osmin am 01.12.2014 13:34

Ich lieb dich Herr...
sagt einfach aus, das Jesus alles in meinem Leben ist

Habe ich dir nicht geboten, daß du stark und mutig sein sollst? Sei unerschrocken und sei nicht verzagt; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir überall, wo du hingehst! (Jos1,9)

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von MichaR am 01.12.2014 14:00

wunderschönes Lied von JMEM gel? 
ja, einfach, schlicht und ehrlich.

Jim Mills & Ann Mills  - Psalms "In deiner Nähe"  ....    uralt aber sehr fein, jup! (hab ich hier, hat mich Jahrelang begelitet!)

hier auch eins von JMEM - auch ein wunderbar vertonter Psalm:  "Denn DU bist groß"  ein Gott der Wunder tut. auch uralt! aber ein "evergreen" oder nicht?


Edit: Nachtrag heute: wer kennt das Lied: "denn ich bin gewiss, das weder Tod noch Leben mich jemals scheiden kann" - leider spuckt das Youtube nicht aus, aber wers kennt kann ja mitsingen! Und mitfreuen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2014 09:48.

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von alles.durch.ihn am 14.12.2014 00:40


I Am Yours.. <3 <3 <3

Und ich sah und hörte eine Stimme vieler Engel um den Stuhl und um die Tiere und um die Ältesten her;

und ihre Zahl war vieltausendmal tausend; und sie sprachen mit grosser Stimme:

Das Lamm, das erwürget ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit
und Stärke und Ehre und Preis und Lob.

Und alle Kreatur, die im Himmel ist und auf Erden und unter der Erde und im Meer,
und alles, was darinnen ist, hörte ich sagen: Dem, der auf dem Stuhl sitzt,
und dem Lamm sei Lob und Ehre und Preis und Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit!

Und die vier Tiere sprachen: Amen! Und die vierundzwanzig Ältesten fielen nieder
und beteten an den, der da lebt von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Offenb. 5, 11-14

 

Viel Segen euch allen..
lsg, adi

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

word-of-faith

47, Männlich

  Neuling

Beiträge: 4

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von word-of-faith am 15.12.2014 22:15

@Andersdenkende
Hallo, Super Anbetung "Jesus Culture". Ist auch genau mein Geschmack. Nur das Bildformat ist nicht so stimmig. Von Youtube wurde mir nach dem Lied ein anderes von "Jesus Culture" empfohlen in 16:9 Format und auf den ganzen Bildschirm:

Jesus Culture Consumed - Oh Lord You´re Beautiful

Wunderschönes Lied.

Ich selber höre z.Zt. ein Deutsches Lied sehr gerne, dass man auf der "Feiert Jesus! 18" CD finden kann. Es lautet: "Von Ost nach West". Gesungen von Thomas Enns. Der Text ist so was von wahr und erbauend. Ich hab das Lied soeben auf Youtube gefunden: Von Ost nach West / East to West


liebe grüsse,
word-of-faith

Antworten

Nina

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 5

Re: Welche Lieblingslieder hast du?

von Nina am 13.09.2015 18:51

Ave Maria schubert interpretiert von einem kleinen mädchen conny Talbot

singt es besser als viele erwachsene.

https://www.youtube.com/watch?v=-52ZBHL4K1o

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum