"Einladung" zum Gebetsprojekt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5159

Re: "Einladung" zum Gebetsprojekt

von Cleopatra am 17.07.2015 10:23

Oh super, dann würde ich gerne 11:00 - 12:00 Uhr nehmen, in der Zeit bin ich immer zuHause und im Haushalt beschäftigt.

Liebe allesdurchihn- soll ich eine Liste erstellen, wo wir alle dann nach und nach eintragen, die mitmachen?
Ich würde sie dann entweder als neuen Thread dann immer im ersten Beitrag aktualisieren, oder eben in deinem ersten Beitrag in diesem Thread hier.
Oder möchtest du das lieber machen?
Ich will mich da nicht vordrängeln, denn du hast es ja hier quasi angepackt.

Lg Cleo


Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: "Einladung" zum Gebetsprojekt

von alles.durch.ihn am 17.07.2015 13:25

  ..nö gerne, ich würd mich sehr freuen, wenn du das tätest, liebe Cleo..
 
Liebe/n Grüße und Dank,
adi


@marjo ..ich schick dir ggf. 'nen Päckchen schwarzen Tee dazu.. ;- )
Danke dir und
lsg, adi



 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Weateyd

28, Männlich

  Neuling

Beiträge: 88

Re: "Einladung" zum Gebetsprojekt

von Weateyd am 17.07.2015 17:57

Ich bin sicher zwischen 7 - 8 Uhr hier (eventuell auch schon früher ab 6  Uhr.)

Dann vorraussichtlich ca. 23.00 - 24.00 Uhr und evtl. eine Stunde Nachmittags. Nachmittags kann ich die Zeit leider nicht vorhersagen, wenn ich da bin, bin ich da.

Was mir noch wichtig wäre:
Wer Gebetsanliegen hat, sehr gerne Einfach hier schreiben, PM usw. ggf. auch gerne gemeinsames Gebet im Chat.


Und wer für mich beten möchte: Anliegen bei mir, suche eine neue Gemeinde.
Und natürlich eine gute Zeit im Gebet und mit dem Herrn :-D


Eine Liste zum Eintragen habe ich hier leider nicht gefunden.


Über einen späteren Erfahrungsaustausch bin ich auch interessiert


Dann wünsche ich allen Teilnehmenden und Zuschauenden morgen eine gute Zeit Jeder darf mitmachen. Ich freue mich.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2015 18:31.

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: "Einladung" zum Gebetsprojekt

von alles.durch.ihn am 25.07.2015 00:12

Huhu marjo, bist du noch wach??
*schwarzen Tee rüberschieb*

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: "Einladung" zum Gebetsprojekt

von marjo am 25.07.2015 05:58

Nö. Zu der Zeit habe ich geschlafen. Wach war ich dann etwas verschobenen zwischen 02.00 und 04.30 und hoffe, dass ich niemandem die Zeit "weggenommen" habe. (-:

Gruß, M.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5159

Re: "Einladung" zum Gebetsprojekt

von Cleopatra am 25.07.2015 08:28

Ich denke, ich mache mal einen neuen Thread auf.
Hier können wir gut organisieren und auch die Zeiten besprechen, dann können wir drüben im anderen Thread Erfahrungen darüber austauschen?

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Weateyd

28, Männlich

  Neuling

Beiträge: 88

Re: "Einladung" zum Gebetsprojekt

von Weateyd am 09.10.2015 21:34

Mich bitte wieder austragen aus der Liste. Ich pausiere.

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum