Thread geschlossen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Thread geschlossen

von Wintergruen am 08.07.2015 17:07

Hallo liebe cleo 

ich verstehe nicht warum der Thread geschlossen wurde. Es bestand kein Grund dessen .. Und schon gar nicht von  Jalvars  Seite her.. 

Es kann doch nicht sein das wenn man missvertanden wurde oder Unstimmigkeiten aus einem Gespräch sich   ergeben , gleich einem die Türe vor der Nase zu gemacht wird . Ich finde es wirklich Unschön. 
Besser wäre es gewesen , entweder sich aus der Diskussion  herauszuhalten , wenn man nichts zum Beitragen gehabt hätte und vorallem Überheblichkeiten und indirekte Beledigungen sein zu lassen, statt  auf jemanden  rumzuhacken,der in keinster Weise, ausfällig wurde, sondern aus SEINER Sicht Dinge äüßerte,  kritisierte die meiner Meinung nach zum gößten Teil auch berechtigt waren.. Natürlich beißt ein Hund sich auch nicht alleine..nur jetzt hat man weder eine  Möglichkeit etwas in Ordnund zu bringen noch was  zu klären weil man quasi vor die Türe gesetzt wird.. Wirklich unschön.. 

ich meine jetzt nicht dich alleine, sondern so ziemlich alle ... 

Etwas mehr Geduld hätte vielleicht auch vieles wieder belichtet ..Außerdem ergebene Probleme müssen auch mal ausdiskutiert werden und je mehr User darin beteiligt um so länger natürlich das hin und her.. aber das muss man in Kauf nehmen. Anders erreicht man aber auch keinen Frieden ... 

Wenn ich die einzige bin, die so denkt, dann weiß ich nicht weiter.. dann komme ich mir hier auch etwas verloren vor ... So machtes auch keinen Spaß mehr ..mir jedenfalls nicht ..

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2015 17:33.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Thread geschlossen

von Cleopatra am 08.07.2015 18:41

Ach Wintergrün...

was soll denn nun dieser Thread in der Rubrik "Wie seid ihr zum Glauben gekommen?" in einem Diskussionsforum...?
Soll hier nun wirklich ausdiskutiert werden, ob unsere Entscheidung berechtigt war oder nicht...?
Zuerst wird solana als Moderatorin vorgeworfen, dass sie falsch moderiert, dann moderiert sie zu viel, es wird gesagt, was wir zu tun haben und nun wird hier ausdiskutiert, was wir getan haben, da dies ja sowieso wieder falsch war...?
Das finde ich jetzt wiederrum ungut.
Ich denke, du wirst dich auch noch daran erinnern, dass wir solwas schonmal hatten und nicht nach jeder Entscheidung unsererseits neue Threads geöffnet werden sollten in denen diese Entscheidungen wiederrum kritisiert und gerechtfertigt werden müssen, oder...?

Also:
- Wieso der Thread geschlossen wurde, sollte dir schon klar sein, bitte lies einfach meinen letzten Beitrag in dem Thread, der hat die Erklärung (Threadthema)
- deine Anschuldigungen sind falsch, es wurde niemand "vor der Nase die Tür zugemacht"
- Jalver ist kein Opfer, welches von einzelnen Usern vor den anderen einzelnen Christen (User und Moderation) geschützt werden muss, bitte lies hierzu zB meine Beiträge, die alle versucht haben, zu schlichten und auf Jalver einzugehen, während doch meine Beiträge gleichzeitig völlig ignoriert und unkommentiert blieben
- Schuldzuweisungen ohne eigene Selbstreflektion, nur themenfremde weitere Anschuldigungen bringen nicht zum Frieden, sind auch kein "ausdiskutieren", solange die Fronten so gehärtet werden dass einzelne trotz wiederholter Richtigstelllung immernoch als "Täter" hingestellt werden.
- Bitte bediskutiert doch nicht alle unsere Entscheidungen, ob sie nun von uns getroffen werden siollen oder wurden in den Threads.
- Bitte versucht doch, einzelne Streitigkeiten per PN und nicht als Schauspiel für andere öffentlich auszudiskutieren
- Bitte versucht, nicht zu vergessen, wieso wir hier sind- gemeinsam in der Bibel lesen, gemeinsam die Gemeinschaft als Geschwister zu genießen trotz der Unterschiedlichkeiten, gemeinsam einander zu helfen durch Antworten, Ratschläge, Hilfestellungen, gemeinsam auf Gott und seinen Willen zu schauen.
Aufspaltungen, Schuldzuweisungen, Opfer-undTäterrollenverteilung und andere Christen schlecht hinzustellen ist ganz sicher nicht Ziel dieser Community
- ja, ich werde diesen Thread jetzt auch schließen, weil nicht alle unsere Entscheidungen so zur Diskussion gestellt werden sollten. Bei Kritik wendet euch gerne an mich per PN, aber ich denke, so langsam sollten wir wieder zur Ruhe kommen und die wichtigen Dinge nicht außer Acht lassen (Bibel, Gott, Glaubenswachstum...) 
Ich denke, ich habe nun schon oft genug gesagt, dass niemand dem anderen was Böses will und jeder helfen will.
Irgendwann wird es mühsam, sich immer nur zu wiederholen.

Lg "die Forenleitung", Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2015 18:43.

« zurück zum Forum