Was haltet ihr von diesen "Himmelsposaunen"

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrustGod
Gelöschter Benutzer

Was haltet ihr von diesen "Himmelsposaunen"

von TrustGod am 07.11.2015 20:48

Hallo ihr Lieben,

das ganze nennt sich Himmelsposaune, was meint ihr was dahinter steckt?

Hier ein Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=-YYnal2sNbg

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Was haltet ihr von diesen "Himmelsposaunen"

von marjo am 08.11.2015 07:57

Hallo Du!

Das ist das 5te Thema, welches von Dir begonnen wurde. In den anderen 4 hast Du bislang nicht reagiert. Hier auch nicht?

Viele Grüße, marjo

Antworten

Zoe
Gelöschter Benutzer

Re: Was haltet ihr von diesen "Himmelsposaunen"

von Zoe am 08.11.2015 10:47

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, TrustGod. Himmelsposaunen sind Posaunen, die von Engeln zur Einleitung bestimmter Ereignisse geblasen werden (Offenbarung). Was Marjo sagt, ist nicht verkehrt? Wenn du Rat willst, warum reagierst du dann nicht auf unsere Antworten?

Lg Zoe 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Was haltet ihr von diesen "Himmelsposaunen"

von solana am 08.11.2015 11:10

Hallo TrustGod
Ich weiss nicht, wie Himmelsposaunen sich anhören, aber ich nehme mal an, dass sie schönere Melodien von sich geben als vereinzelte , immer gleiche Töne.

Für mich hören sich die Geräusche im Video am ehesten an wie Schreie von Wild.
Ich wohne hier inmitten von viel Natur und höre oft interessante Geräusche, deren "Urheber" ich nicht genau zuordnen kann und bin dann oft erstaunt, wie laut auch kleine Tiere schreien können.

Falls in der Gegend kein Wald in der Nähe ist, würde ich auf einen Anfänger mit Blechblasinstrument tippen, der sich an den ersten Tönen versucht.
So ähnlich klang es, als mein Bruder (als Kind) in der Stadtkapelle mitmachen wollte und man ihm das Tenorhorn gab. Er übte zuerst in der Wohnung, wurde dann von Nachbarn gebeten, die Übungsstunden doch lieber nach draussen, irgendwo in die Felder zu verlegen ..... er wurde dann doch nicht "Stadtmusikant", weil ihm das draussen üben auf Dauer zu lästig war .....

Menschen sind nun mal ein bisschen verrückt nach "Aussergewöhnlichem"/"Spektakulärem" und da wird ganz schnell ein unbekanntes Geräusch zu "Himmelsposaunen" hochstilisiert und irgendwelches Lichtblinken sind "Ufos" usw.....
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

TrustGod
Gelöschter Benutzer

Re: Was haltet ihr von diesen "Himmelsposaunen"

von TrustGod am 08.11.2015 12:02

Hallo,

ich weiß auch nicht genau woher diese Klänge kommen, jedenfalls wurden diese schon in mehreren Ländern vernommen. Das stimmt Tiere können die seltsamsten Geräusche von sich geben. Ich weiß nicht ob die Himmelsposaunen von Gott für uns Menschen schön klingen. Im Mosekapitel 19,16 steht: Ein gewaltiger Posaunenschall ertönte, sodass alle Israeliten im Lager vor Angst zitterten.

LG TrustGod

Antworten

Zoe
Gelöschter Benutzer

Re: Was haltet ihr von diesen "Himmelsposaunen"

von Zoe am 08.11.2015 13:04

Ach, den Videoanhang hab ich gar nicht bemerkt. Darum hab ich nicht verstanden, was du fragen wolltest.

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Was haltet ihr von diesen "Himmelsposaunen"

von Wintergruen am 08.11.2015 13:56

Hallo TrustGod


Als Himmelsposaunen würde ich diese Geräusche nicht bezeichnen ..Aaaber es gibt ja diese Haarp Anlagen.. Ich weiß nicht ob du schon mal was davon gehört hast .
Haarp steht für ---High Frequency Active Auroral Research Program.--- Das ist ein amerikanisches militärisches Forschungsprogramm bei dem hochfrequente elektromagnetische Wellen eingesetzt werden zu verschiedenen Zwecken . Man versucht u.a. damit , mit Funkwellenausbreitung ,Navigation und sonstige mögliche Kommunikationsmöglichkeiten im oberen Atmosphärenbereich zu untersuchen.. Es gibt welche die sprechen eher von ´´mind controll´´Die Sendeanlage erzeugt hochfrequente elektromagnetische Wellen mit Hilfe der Ionensphäre . Diese Wellen liegen u.a. im Bereich des menschlichen Gehirns ..

Man versucht damit das Wetter zu manipulieren , oder das Bewusstsein und mit Sicherheit noch vieles mehr, was uns noch verborgen ist . Aber wenn ich nun von der Offenbarung ausgehe, dann steuert alles darauf hin wie es geschrieben steht , zu  der totalen Überwachung .

Und es wäre tatsächlich für uns hilfreich um zu erkennen ob du unsere Beiträge auch liest, einen kleinen Kommentar wie `` danke für die Antworten,, oder ´´ ich muss eure Antworten erst verinnerlichen ´´ oder ähnliches   schreiben könntest, denn sonst fühlen wir uns so, als ob wir in die ´´Leere´´ schreiben. Es sieht für uns so aus als ob du unsere Antworten gar nicht liest..

aber nun wünsche ich dir einen gesegneten Sonntag und beschäftige dich mal nicht soviel mit sog. angeblichen ``Himmelsposaunen´´ sondern  eher mit der Offenbarung, denn die gibt doch Aufschluss darüber mit dem nötigen Geist, was alles noch passieren wird, wovor wir gewarnt werden usw . .. oder lies lieber die Stellen die für das Seelenheil wichtig sind.. Das bringt wenigstens ´´Gewinn´´wie  ewiges Leben .. im Vergleich zu You Tube Videos die keinen Kopf und keinen Ars.. haben.. Sorry dessen,, aber es ist so .. 

LG  

Antworten

TrustGod
Gelöschter Benutzer

Re: Was haltet ihr von diesen "Himmelsposaunen"

von TrustGod am 08.11.2015 15:44

Hi Wintergrün,

du scheinst dich ja ganz gut auszukennen, da könntest du recht haben mit dem was du schreibst. Wie können denn Menschen das Wetter manipulieren, Gott wacht doch darüber? Stimmt vieles spielt sich im Verborgenen ab was wir noch nicht wissen und erst noch zum Vorschein treten wird. Natürlich lese ich alle Beiträge sonst wäre es ja ganz umsonst, wenn ich nachfrage und es nicht lese. Ich beschäftige mich auch nicht wirklich damit sondern damit was in der Bibel steht :)

Liebe Grüße
TrustGod

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Was haltet ihr von diesen "Himmelsposaunen"

von Wintergruen am 08.11.2015 15:55

Liebe TrustedGod 

deine Frage : 

Wie können denn Menschen das Wetter manipulieren, Gott wacht doch darüber?

hier ein kleiner Auszug aus einem Artikel 

Der Einsatz umweltverändernder Techniken (ENMOD, Environmental Modification Techniques) zu militärischen Zwecken stellt unter den gegenwärtigen Bedingungen weltweiter Kriegführung die ultimative Massenvernichtungswaffe dar.

Wetterkriegführung ist die ultimative Massenvernichtungswaffe

Sie kann potenziell das Ökosystem eines Gegners destabilisieren, seine Landwirtschaft vernichten und die Kommunikationsnetzwerke funktionsunfähig machen. ENMOD-Techniken können mit anderen Worten eine ganze Volkswirtschaft untergraben, Millionen von Menschen in die Armut drängen und eine ganze Nation töten, ohne Soldaten oder militärisches Gerät einsetzen zu müssen.


Wetterbeeinflussung, so heißt es im AF-2025-Schlussbericht der amerikanischen Luftwaffe, eröffnet der kriegführenden Macht eine große Bandbreite möglicher Optionen, einen Gegner zu besiegen oder einzudämmen. Wie es heißt, gehen diese Möglichkeiten so weit, Überschwemmungen, Wirbelstürme, Trockenheiten und Erdbeben auszulösen: ›Wetterbeeinflussung als Bestandteil der inneren und internationalen Sicherheit wird und kann auch einseitig eingesetzt werden... Sie ermöglicht offensive und defensive Einsätze und könnte auch zur Abschreckung dienen. Die Möglichkeit, Niederschläge, Nebel und Stürme auf der Erde hervorzurufen oder das Wetter der äußeren Luftschichten zu beeinflussen ... sowie die Erzeugung künstlichen Wetters – all dies ist integraler Bestandteil militärischer Technologien

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2015 16:01.

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Was haltet ihr von diesen "Himmelsposaunen"

von Rapp am 09.11.2015 08:53

Hy Solana,

als ich Geige spielen lernte, zeigte mir mein Lehrer, wie ich das Vibrato hinbekomme... Die nächste Geigenstunde kam und ich hatte fleißig, aber viel zu langsam geübt. Mein Lehrer schritt zur Tür, öffnete sie einen Spalt und schloss sie wieder. Als ich sein erstauntes Gesicht sah bemerkte er: "Ich sah eben nach der Katze, die den Schwanz eingeklemmt hatte. Sie war nicht draußen..." So bekam meine Geige den Spitznamen Winsula. Vorher hieß sie Kratzodil...

Ich kann nur fragen: "Hast du da noch Töne?" Über die Gerichte, die uns in der Bibel gezeigt werden, gibts für mich nur eines: Bereit machen, damit ich der schlimmste Phase entrückt werde! Dass wir aber bestimmt überrascht werden zeigt uns die Bibel ganz klar. Ich denke nicht, dass uns die Ereignisse noch deutlicher als bisher angekündigt werden. Gott spricht schon lange Klartext. Was wollen wir denn noch mehr hören??

Willy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2015 08:14.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum