Wieder da

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Winnie

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 5

Wieder da

von Winnie am 07.10.2016 10:30

Hallo,

ich möchte einfach kurz "Hallo" sagen. Ich war vor Jahren aktiv im alten Forum, besonders in der "Oase".
So manche kennen mich vielleicht noch?
Ich hatte die letzten Jahre hin und wieder vorbei geschaut, allerdings "nur" gelesen.
Inwieweit sich das jetzt ändern wird, kann ich noch nicht sagen.
Aber ich werde auf alle Fälle wieder regelmäßiger hier lesen und so manches Mal auch schreiben.

Viele Grüße
Winnie

Antworten

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 606

Re: Wieder da

von chestnut am 13.10.2016 15:38

Hallo Winie


Schön dich wieder hier zu lesen. Ja du gehörst zu den "alten Hasen", ich erinnere mich jeedenfalls an dich. Deine Hundefoto war schon damals Merkmal von dir, vielleicht auch nicht die gleiche, aber an das Hundefoto erinnere ich mich jedenfalls.

Sei wieder willkommen hier.
Auch ich zähle eher zu den Lesern im Forum und bin sehr viel aktiver im Chat als hier. Aber das darf ja auch so sein.

Liebe Grüsse
Chestnut

Antworten

« zurück zum Forum