Worterklärungen!?!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rapp
Gelöschter Benutzer

Worterklärungen!?!

von Rapp am 16.07.2015 11:07

Einbildung = Abkürzung für auch eine Bildung

Prahlhans, das war wohl der Paulus: Ihr seid Israeliten? Ich auch... Ihr lebt nach der Schrift? Ich wohl weit mehr... Geprahlt muss sein!

Ich bin Lehrer? Tja, wenn das Ordogravieh unwichtig ist und die Mülleimer draußen stehen...

Dagegen meine ich es sei an der Zeit, den aderen höher zu achten als sich selbst und sich einen Tüttel Demut anzueignen...

Willy, dem wohl 'ne Sicherung durchgebrannt ist.

 

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Worterklärungen!?!

von marjo am 16.07.2015 11:11

Lebensversicherung: Da wird irgendwas sicher sicherer, nur leider das Leben nicht.
Schmetterling: Da schmettert zwar nichts, aber die deutsche Sprache ist eben einfaltsreich.

Mir brennt auch ab und an die Mütze, obwohl ich gar keinen Kopf dafür habe.


Marjo, der seinen Forennamen nicht nach der Marjonese ausgesucht hat.    
  

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Worterklärungen!?!

von Wintergruen am 16.07.2015 13:13

Wenn ich mir  Anna Tomie  die Freundin , von meinem   Freund Jim Panse ansehe ,dann habe ich oft den Verdacht das wir Menschen vom Affen abstammen .