Auf eine schöne Zeit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leonie

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 17

Auf eine schöne Zeit

von Leonie am 16.04.2015 15:43

Hallo, ich bin Leonie und ich bin sehr interessiert an religiösen Themen- beschäftige mich viel mit den verschiedenen Religionen-aber auch mit den verschiedenen Konfessionen im Sinne von Ökumene- ich gucke nach dem Verbindenden.
Ich lese gerne täglich die Losung und sehe auch gern Beiträge auf Bibel TV- im Moment mag ich sehr die vom ERF in Deutsch übersetzten Predigten von Dr. Charles Stanley. Alternativ höre ich gerne Radio Horeb. Vielfalt eben.
Leonie 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Auf eine schöne Zeit

von solana am 16.04.2015 15:51

Dann heisse ich dich hier auch nochmal herzlich Willkommen und freue mich auf einen schönen Austausch und gute Gespräche!
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Leonie

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 17

Re: Auf eine schöne Zeit

von Leonie am 17.04.2015 01:28

Dankeschön. 

Antworten

« zurück zum Forum