Chat-Anmeldung
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
geli
Chat-Anmeldung
from geli on 10/20/2021 04:52 PMIch hatte heute die Idee, mich im Chat anzumelden.
Leider funktioniert das bei mir nicht - nach der Anmeldung kommt die Ansage, dass ich eine email erhalten würde, mit der ich meine Anmeldung bestätigen könne.
Leider habe ich auch nach dem 2. Versuch keine e-mail erhalten.
Kann jemand mir weiterhelfen?
pausenclown
Re: Chat-Anmeldung
from pausenclown on 10/20/2021 07:01 PMHallo Geli.
Ich habe es versucht und ne Mail ist gekommen.
Hast du im Spam-Ordner mal geschaut?
Shalom pausenclown
geli
from geli on 10/20/2021 07:08 PMJa, hab ich - aber da ist auch nichts. Ich habe es nun schon drei Mal versucht - immer das Gleiche: "Sie bekommen in Kürze eine e-mail...
ma-ba
from ma-ba on 10/20/2021 07:21 PMRe: Chat-Anmeldung
from Cleopatra on 10/20/2021 08:03 PMDie Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
geli
from geli on 10/20/2021 08:38 PMJa, natürlich! Ich wünsche Dir Gottes Nähe und seinen Trost nach der Beerdigung!
Und danke an ma-ba und pausenclown für eure Antworten!
Ich habe zwei mail-Adressen, und jetzt versuche ich es nochmal mit der anderen! Vielen Dank für den Tipp - ich melde mich, wenn es klappt!
geli
from geli on 10/20/2021 08:52 PMAlso, ma-ba - Dein Tipp hat geholfen... Danke! Mit meinem anderen mail-Konto hat es geklappt
geli
from geli on 10/20/2021 09:34 PMNur ganz kurz noch: Es scheint nicht nur mit t-online Probleme zu geben - ich hatte mich mit einem mail.de-Konto angemeldet, und das klappte nicht. Dann mit yahoo - damit geht es!
geli
from geli on 10/20/2021 09:34 PMNur ganz kurz noch: Es scheint nicht nur mit t-online Probleme zu geben - ich hatte mich mit einem mail.de-Konto angemeldet, und das klappte nicht. Dann mit yahoo - damit geht es!
from Cleopatra on 10/21/2021 07:15 AMGuten Morgen, geli,
schön, dass es doch noch geklappt hat.
Ja, die Anmeldung ist manchmal wirklich was ärgerlich, wir sind schon im Hintergrund im Gespräch über das Thema.
Ganz liebe Grüße, Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder