christliche Seminar

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Volki

56, male

  Neuling

Posts: 19

christliche Seminar

from Volki on 07/03/2019 06:43 PM

Hallo miteinander,
Ich hab gestern per Mail eine Einladung erhalten zu einem Wochenendseminar von dem ehemaligen Chefarzt der Psychosomatischen Abteilung in Weringerrode. Wir sind diesesmal micht dabei, aber ich kann es nur wärmstens empfehlen.



Wochenend - Bibelseminare
vom 19.07.-21.07.19 ist wieder Dr. Martin Steinbach in  Freizeitheim Hais Felsengrund in Zavelstein zu einem Wochenend-Bibelseminar.
Er behandelt ein interessantes Thema und bringt, wie immer, seine langjährigen Erfahrungen als Arzt und Christ ein. Ich freue mich darauf und lade Sie herzlich ein.
Anmeldungen gehen wie immer direkt an das Haus Felsengrund.

Auf der Achterbahn unserer Gefühle –
Wie der Heilige Geist unsere Gefühlswelt verändert und heiligt


Freitag: 19.07.2019

19.30 Uhr Unsere Gefühle – wie entstehen sie und wie wichtig sind sie?

Samstag: 20.07.2019

09.45 Uhr Minderwertigkeitsgefühle

15.30 Uhr Schuldgefühle

19.30 Uhr Trauer und Schmerz

Sonntag: 21.07.2019

9.45 Uhr Freude, Frieden, Glück – wie der Geist Gottes uns beschenkt

Herzilche Grüße 
Volki

Reply Edited on 07/03/2019 07:04 PM.

« Back to forum