Das bin ich

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ichbinich
Gelöschter Benutzer

Das bin ich

von ichbinich am 27.03.2015 17:14

Ich grüße Euch alle in dem Namen Jesu!

Bin Erika, wohne im schönen Süden des Landes und freue mich auf neue Begegnungen

seid gesegnet 

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Das bin ich

von Wintergruen am 27.03.2015 17:23

Hallo Erika 

schön das du  hier her  gefunden hast und ich freue mich auf den Austausch mit dir..
Nun wünsche ich dir alles Liebe , viel Segen und Spaß beim Stöbern durch die Themen 


LG


Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Das bin ich

von solana am 27.03.2015 20:53

Herzlich Willkommen im Forum, liebe Erika.
Ich wünsche dir viele schöne Begegnungen und schöne Gespräche hier.
Gruss
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Das bin ich

von Burgen am 27.03.2015 21:19

Liebe Erika,

herzliches Willkommen hier und einen guten Austausch mit uns.

Vielleicht magst du auch die Oase besuchen?

Wir freuen uns immer,  wenn der eine oder die andere vorbeischaut.

Gruß
Burgen 

Antworten

« zurück zum Forum