Die Gottheit Jesu ist eine Erfindung des Menschen!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maria-Licht

48, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 4

Die Gottheit Jesu ist eine Erfindung des Menschen!

von Maria-Licht am 26.12.2018 20:03

Eine Weihnachtsbotschaft der Liebe für Christen!

An alle Christen die an Gottheit Jesu glauben, lasst euch nicht täuschen! Jesus Christus ist nicht GOTT DER ALLMÄCHTIGER SCHÖPFER ! Lest Jesus Worte in den vier Evangelien, Ihr werdet sehen, Er hat nie behauptet, dass Er GOTT war. Viele Christen werden von den Predigern in der Kirche indoktriniert, diese  Prediger sind genau so wie, Pharisäer, Schriftgelehte und die Hohenpriester, sie sind falsche Lehrer, sie sehen nicht und verstehen nicht. 

Obwohl, das erste von den 10 Geboten lehrt uns:
"Ich bin Der HERR, Dein GOTT.
Du sollst nicht andere Götter haben neben mir!"

Und was machen viele Christen, sie beten zu Jesus und die Katholische Kirche betet zu Jesus und Seiner Mutter Maria und ignoriert den Wahren GOTT! 

Hat Jesus überhaupt behauptet, dass Er GOTT war? Nein! Jesus Christus spricht:

"Und Er ging ein wenig weiter, fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach: "Mein VATER, ist's möglich so gehe dieser Kelch an mir vorüber; doch nicht wie ich will, sondern wie DU willst."
Falls Jesus GOTT wäre, wie kann er zu GOTT beten und sich niederwerfen?! Öffnet eure Herzen und eure Augen und nicht euren Verstand, Ihr werdet sehen wer Jesus Christus wirklich war und ist."

Frohe Weihnachten für alle, möge die Wahrheit aufgedeckt werden, mit GOTTES Hilfe!


Antworten

Cleopatra
Administrator

33, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 3240

Re: Die Gottheit Jesu ist eine Erfindung des Menschen!

von Cleopatra am 26.12.2018 20:10

Da bereits im Nachbarthread über diese Thematik gesprochen wird (Link zum Thema füge ich später hinzu, bin noch unterwegs), schließe ich nun diesen Thread und mache weiteres morgen.
LG Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum