Ein guten Rutsch ins neue Jahr

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


burgold

-, Weiblich

  Motiviert

Chatleitung

Beiträge: 263

Ein guten Rutsch ins neue Jahr

von burgold am 31.12.2018 14:19

Hallo ihr lieben. Ich möchte euch einen Guten "Rutsch" ins neue Jahr wünschen. DSCI1053_verkleinert.jpg
Und ich wünsche euch viel , viel Segen im neuem Jahr. Die Jahreslosung macht ja Mut.
Suche Frieden und jage ihm nach! Psalm 34,15

Euch allen den Frieden des Herrn , der alles Übersteigt und die Kraft immer dem Nachzujagen auch wenn es oft sehr schwer fällt. Alle Dinge dienen dem Gerechten zum Guten , höre ich oft. Manches Mal fühle ich mich dann nicht ernst genommen , abgetan , naja so Schlimm ist es nicht. Hab dich nicht so.
Aber ich mu immer wieder erkennen, selbst für mich Schlimmes, kann Gott noch nutzen um daraus was Gutes zu ziehen. Das Gibt Mut, den Frieden des Herrn zu suchen, sich nicht mehr wuschig machen zu lassen von der Welt. Der tiefe innere Frieden , den kann niemand sonst schenken . außer Jesus.
In diesem Sinne, auf ins neue Jahr 2019. Schön das es euch alle gibt.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

Cleopatra
Administrator

33, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 3240

Re: Ein guten Rutsch ins neue Jahr

von Cleopatra am 31.12.2018 16:53

Liebe Burgold,
das hast au aber wirklich sehr schön ausgedrückt und es steckt so viel Wahrheit in deinem Text.
Und wir können zuversichtlich sein. Für Gott gibt es kein "kann ich nicht gebrauchen", für Gott gibt es nur iein "habe ich von ganzem Herzen lieb".
In diesem Sinne wünsche ich allen auch eine schöne Feier heute Abend und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.
Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Burgen

-, Weiblich

  Urgestein

Beiträge: 1723

Re: Ein guten Rutsch ins neue Jahr

von Burgen am 01.01.2019 00:51


oh, jetzt ist schon 2019. Habe die ganze Zeit arte-concert gehört und gar nicht darauf geachtet auf das inüberrutschen  

Zwischendurch war es hier draußen auf der straße ganz schön laut. 

Von ganzem Herzen wünsche jedem von uns hier Gottes reichen Segen durch das neue Jahr, inklusive Schaltjahr, also plus 1 Tag. 

Hat jemand eine Inventur gemacht und sich darüber klar geworden, was im privaten Bereich in Zukunft anders sein soll?

Saat und Ernte. Was für Früchte sollen aufgehen im soeben neu begoonnenen Jahr 2019? 

Lieben Gruß in diese Nacht hinein 
Burgen 

Wir danken Gott allezeit für euch alle, wenn wir euch erwähnen in unseren Gebeten, indem wir unablässig gedenken ... 1.Thess 1,2

Antworten

« zurück zum Forum