Erinnerung an einen sehr kalten Winter...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rapp
Gelöschter Benutzer

Erinnerung an einen sehr kalten Winter...

von Rapp am 12.04.2016 08:23

Frierend sitzen wir im Klassenzimmer, denn die Heizung durfte nur so weit ermärmt werden, dass das Wasser in den Leitungen nicht gefrieren konnte. Wer mochte da schon ein Fenster öffnen. Der Rhein war zugefroren und Heizöl für unsere Schule gab es keines mehr...

Unser Dozent betritt den Raum und schnuppert auffällig rum. Dann beginnt er seine Vorlesung: "Papa, kauf mir doch einen Ziege", bettelte der Junge. "Nein Junge, das geht nicht." "Oh, doch Papa, einen Ziege." "Nein, schau, wir wohnen in der Stadt, haben keinen Stall für das Tier." "Doch Papa, für ein Ziege ist Platz!" "Wo denn, mein Junge!" "In der guten Stube!" "Aber Junge, denk bloß an den Gestank!!" "Aber Papa, daran wird sich mein Ziege auch gewöhnen!!"

Erinnerung an eine sehr schöne Zeit in Deutschland...

Willy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2016 08:26.

Flauschi

53, Männlich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Erinnerung an einen sehr kalten Winter...

von Flauschi am 13.04.2016 13:44

Hallo

 

Aber manchmal hat auch eine Ziege keinen Bock ...

 

Grüsschen

 

Flauschi

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Erinnerung an einen sehr kalten Winter...

von Rapp am 14.04.2016 16:25

Stimmt, Zicke hat null Bock... Machen wir mal Zickenalarm... vielleicht kommen dann Zicke und Bock!!

huhu

Willy

Antworten

« zurück zum Forum