Europa
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sprueche8
Gelöschter Benutzer
Europa
von Sprueche8 am 05.05.2014 18:01Hallo zusammen,
ich habe heute bereits gewählt. Wichtig war mir, eine Partei zu wählen, die sich für ein Europa mit christlichen Grundwerten einsetzt.
Europa ist so wichtig, dass man es nicht den atheistischen und wirtschaftsliberalen Kräften überlassen sollte.
Also, wer kann, der gehe wählen!
cipher
Gelöschter Benutzer
song-of-joy
Gelöschter Benutzer
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Europa
von Burgen am 06.05.2014 19:49ja, ich auch nicht, leider.
denn eigentlich sollte wirklich jeder Mensch zur Wahl gehen.
die christlichen Werte?
ja, es ist sehr schwierig, aber in einer Diktatur oder einer anderen Religionsgemeinschaft moechte ich natuerlich auch nicht leben.
Bitten wir Jesus um Weisheit
tefila
Gelöschter Benutzer
von tefila am 06.05.2014 21:28Manche finden die Frage vielleicht schlimm wegen Wahlgeheimnis - aber User sind ja anonym.
Ich habe von Politik keine Ahnung und frage daher mal:
Welche Partei setzt sich denn für christliche Grundwerte ein und vor allem für welche?
Danke, wenn du mir das sagen könntest.
EDIT hm, oder vielleicht fragt man sowas auch (hier) nicht. Dann pardon.
cipher
Gelöschter Benutzer
von cipher am 06.05.2014 21:35"Wenn Wahlen wirklich etwas verändern würden, wären sie längst verboten worden", sagt ein geflügeltes Wort. Ich finde, da ist mehr dran, als nur ein Körnchen Wahrheit.
Burgen
Gelöschter Benutzer
von Burgen am 06.05.2014 22:08ja, schon. Aber so ganz 'kampflos' sollten wir Europa auch nicht 'anderen' ueberlassen.
NorderMole
Gelöschter Benutzer
von NorderMole am 07.05.2014 18:28Also waehlen kann man wirklich nur eine Partei, die auch sagt und sich daran haelt, wie sie Veränderungen bewirken will.
Sprueche8
Gelöschter Benutzer
von Sprueche8 am 07.05.2014 18:33"Manche finden die Frage vielleicht schlimm wegen Wahlgeheimnis - aber User sind ja anonym.
Ich habe von Politik keine Ahnung und frage daher mal:
Welche Partei setzt sich denn für christliche Grundwerte ein und vor allem für welche?
Danke, wenn du mir das sagen könntest.
EDIT hm, oder vielleicht fragt man sowas auch (hier) nicht. Dann pardon."
z. B. AUF-Partei, PBC