Gebet für verfolgte Christen bei Open Doors

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Gebet für verfolgte Christen bei Open Doors

von Cosima am 16.05.2021 13:57


Eine ehemalige Userin hat mir heute einen Link geschickt, den ich hier gerne an alle weiter 
geben möchte, die bereit sind, für unsere verfolgten Geschwister in aller Welt zu beten.

ERWECKUNG - Open Doors Tag 2021 [mit der Outbreakband, Darya und Poetry von Sarah Marie]


https://youtu.be/r6rKx2WUGaw

Bitte schaut euch dieses Video an! 

Jeder findet dabei eine Anregung, sich zu beteiligen, um mit zu helfen, Leid zu lindern.
Wir haben alle den Auftrag, füreinander einzustehen, für die zu beten, die leiden, besonders 
für Menschen, die wegen ihres Glaubens an Jesus Christus verfolgt werden. 

Open Door hat auch für Kinder eine Sendung gestaltet: 
Open Doors Kindertag 2021: SECRET KIDS - Deine Gebetsweltreise zu verfolgten Christen. 
Hier ist der Linkd dazu: 
https://www.youtube.com/watch?v=1EZPn3WmU_k

Mich haben die Informationen und die Videos sehr berührt und ich bin dankbar für 
Open Door, die diese weltweite Hilfe wunderbar organisiert. 

Danke, wenn Ihr euch auch als Beter anschließt und dadurch Leid lindert. 

Eure nachdenkliche Cosima. 


Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Gebet für verfolgte Christen bei Open Doors

von geli am 16.05.2021 21:30

Ja, ich wollte mir das sowieso anschauen und hatte es mit schon gespeichert unter "Noch anschauen" .
Gut, dass Du hier daran erinnert hast! 
Open Doors macht - wie ich finde - eine sehr gute Arbeit!

Die Hefte für die "secret kids" habe ich vor kurzem bestellt für meine beiden Enkelkinder. Es ist sehr schön gemacht, ein Heft mit kurzen Geschichten über Kinder in den verschiedenen Ländern, ein Aufkleber-Bogen mit den verschiedenen Fahnen der Länder, und dann eine Weltkarte, wo man diese Länder finden kann und die Fahne des jeweiligen Landes aufkleben kann.
Man kann es auch gut verwenden, ohne das Video dazu anzuschauen.

Antworten

« zurück zum Forum