Glaube-Community auf dem Smartphone schneller finden.?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orpa

46, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 22

Glaube-Community auf dem Smartphone schneller finden.?

von Orpa am 08.07.2015 12:07

Hallo,
ich benutze gerne meinen Smartphone um hier mal mitzulesen. Kennt einer einen schnelleren Weg, wie ich gleich auf diese Seite gelangen kann? Kann man sich das irgendwie, wie eine App auf den Desktop draufladen? Ihr seht, ich habe keine Ahnung, bitte nicht lachen.

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Glaube-Community auf dem Smartphone schneller finden.?

von marjo am 08.07.2015 12:34

Hi!

Also ich nutze mit meinem Smartphone folgenden Link und bin dann sofort im Forum :

http://glaube-community.yooco.de/home.html

Habs halt als Lesezeichen / Favorit eingespeichert und die AutoPasswort Vervollständigung aktiviert. Da ich ein Apple Telefon nutze, ist das auch einigermaßen sicher. Wie das bei den Adroid Handy ist, weiß ich nicht.

 
Viele Grüße, M.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2015 12:36.

Orpa

46, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 22

Re: Glaube-Community auf dem Smartphone schneller finden.?

von Orpa am 08.07.2015 21:53

Danke Marjo. Mit dem Link hat nicht geklappt, das verstehe ich noch nicht. Auch das Lesezeichen/Favouriten speichern nicht. Aber deine Vorschläge haben dazu geführt, dass ich mit dem Lesezeichen herumprobiert habe und es hat geklappt. Wenn man lange auf das Lesezeichensymbol drückt, erscheint ein Fenster. Dort wählt man "Zum Startbildschirm hinzufügen" und schon ist es auf dem Startbildschirm.
Liebe Grüße
Orpa 

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Glaube-Community auf dem Smartphone schneller finden.?

von marjo am 09.07.2015 06:09

Gern geschehen.

Motto: Frage Marjo, und du findest die Antwort selbst.

:)

Lg, M. 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Glaube-Community auf dem Smartphone schneller finden.?

von Cleopatra am 09.07.2015 07:29

Hallo Orpa,

ich denke, das ist bei jedem Handy anders... Bei mir geht es auch mit Lesezeichen.
Aber Hauptsache, es hat doch irgendwie geklappt

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum