Grüß Gott beisammen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zoe
Gelöschter Benutzer

Grüß Gott beisammen

von Zoe am 22.10.2015 13:49

Hallo, liebe Geschwister,

einige kennen mich vielleicht noch aus Glaube.com. Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Zoe 

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Grüß Gott beisammen

von Wintergruen am 22.10.2015 14:11

hallo Zoe,, 
ja dich kenne ich noch aus dem alten Forum,, freue mich das du wieder da bist .. alles Liebe sowie reichen Segen und guten Austausch , vor allem mit mir, da ich doch manchmal etwas quer schlage ...

LG 

Antworten

Zoe
Gelöschter Benutzer

Re: Grüß Gott beisammen

von Zoe am 22.10.2015 14:18

Das stört mich nicht, liebe Wintergrün,

ich fand dich immer schon cool. Man muss ja nicht in jedem Punkt derselben Meinung sein, oder? Jeder interpretiert ein wenig anders und man kann überall noch etwas lernen. Von dir habe ich z. B. gelernt, die Erlösung nicht als selbstverständlich anzusehen. Ich halte nichts davon, auf meine eigene Meinung zu pochen, wenn andere viel bessere (von der Bibel belegte) Argumente haben.

LG Zoe 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Grüß Gott beisammen

von solana am 22.10.2015 14:41

Hallo Zoe
Herzlich Willkommen zurüch; schön, dass du wieder dabei bist.
Ich wünsche dir und uns schöne Gespräche miteinander und dass du dich hier wohl fühlst.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

« zurück zum Forum