Gruß aus Franken

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Franke

56, Männlich

  Neuling

Beiträge: 16

Gruß aus Franken

von Franke am 23.11.2020 19:04

Hallo, ich bin Oliver aus Franken.
An Gott habe ich schon immer geglaubt, mit 19 Jahren habe ich dann zu Jesus gefunden. Ich liebe meine freie Baptistengemeinde, Dort habe ich aber wenig Anschluß, besonders in der jetzigen Zeit. Deshalb hoffe ich hier Kontakt zu Glaubensgeschwistern zu bekommen.

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Gruß aus Franken

von Burgen am 23.11.2020 20:22



herzlich Willkommen hier bei uns, Oliver 

Schau dich gerne erst mal überall um oder beginne mit einem Thema , oder oder 

Wie du magst. 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5144

Re: Gruß aus Franken

von Cleopatra am 24.11.2020 07:27

Hallo und Herzlich WIllkommen bei uns
 
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
 
Ja, in der Corona-Zeit erleben viele Einsamkeit, das habe ich hier auch schon mitbekommen.
 
In unserer Gemeinde gibt es auch einige, deren Immunsystem stark angeschlagen ist.
 
Fühl dich wohl bei uns, du kannst gerne mal im Chat vorbeischauen, vor allem Abends, da erlebst du uns "live", und im Forum können wir uns über spannende Themen unterhalten oder im gemütlichen Café plaudern
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum