Hallo aus der Pfalz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Volki

61, Männlich

  Neuling

Beiträge: 20

Hallo aus der Pfalz

von Volki am 05.04.2019 07:56

Hallo miteinander,
ich bin Volki und durch "Zufall"auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin etwas länger als ein Jahr Gemeindelos (nach über 30Jahren in einer Gemeinde).
Es ist schwer in unserer Region eine Freikirche zu finden in der ich mich zuhause fühlen kann.
Ich finde es gut über diesen Weg in Kontakt mit anderen zu kommen, um sich über Glaubensfragen und anderes
auszutauschen.
Liebe Grüße
Volki

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo aus der Pfalz

von Burgen am 06.04.2019 00:44

Hallo Volki

herzlich Willkommen hier im Forum.

Sicherlich wirst du eine Reihe guter Diskussionsrunden finden, die dich vielleicht ansprechen.

Eine „richtige“ Gemeinde hingegen können wir ja nicht sein. Jedoch ein kleines Abbild der Braut Christi?

Jedenfalls schön, dass du hergefunden hast.

Gruß
Burgen

Antworten

osmin

66, Männlich

  Neuling

Beiträge: 12

Re: Hallo aus der Pfalz

von osmin am 08.04.2019 21:23

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Südhessen

Habe ich dir nicht geboten, daß du stark und mutig sein sollst? Sei unerschrocken und sei nicht verzagt; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir überall, wo du hingehst! (Jos1,9)

Antworten

« zurück zum Forum