Hallo aus der Pfalz

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Volki

56, male

  Neuling

Posts: 12

Hallo aus der Pfalz

from Volki on 04/05/2019 07:56 AM

Hallo miteinander,
ich bin Volki und durch "Zufall"auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin etwas länger als ein Jahr Gemeindelos (nach über 30Jahren in einer Gemeinde).
Es ist schwer in unserer Region eine Freikirche zu finden in der ich mich zuhause fühlen kann.
Ich finde es gut über diesen Weg in Kontakt mit anderen zu kommen, um sich über Glaubensfragen und anderes
auszutauschen.
Liebe Grüße
Volki

Reply

Burgen

-, female

  Urgestein

Posts: 1925

Re: Hallo aus der Pfalz

from Burgen on 04/06/2019 12:44 AM

Hallo Volki

herzlich Willkommen hier im Forum.

Sicherlich wirst du eine Reihe guter Diskussionsrunden finden, die dich vielleicht ansprechen.

Eine „richtige“ Gemeinde hingegen können wir ja nicht sein. Jedoch ein kleines Abbild der Braut Christi?

Jedenfalls schön, dass du hergefunden hast.

Gruß
Burgen

Wir danken Gott allezeit für euch alle, wenn wir euch erwähnen in unseren Gebeten, indem wir unablässig gedenken ... 1.Thess 1,2

Reply

osmin

61, male

  Neuling

Posts: 12

Re: Hallo aus der Pfalz

from osmin on 04/08/2019 09:23 PM

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Südhessen

Habe ich dir nicht geboten, daß du stark und mutig sein sollst? Sei unerschrocken und sei nicht verzagt; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir überall, wo du hingehst! (Jos1,9)

Reply

« Back to forum