Hallo zusammen,

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silram55

68, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 1

Hallo zusammen,

von Silram55 am 17.09.2015 21:11

als neues Mitglied im Forum möchte ich mich gerne bei euch vorstellen.
Ich bin seit vielen, vielen Jahren wiedergeborener Christ, habe lange Jahre ein Leben
gelebt, welches eher fern von dem war, was ich einmal bekannt habe.
Aber Gott hat mich nie losgelassen und ich möchte gerne hier Kontakt zu anderen
Christen finden. Manchal befallen mich Zweifel, manchmal fehlt mir der feste Glaube,
manchmal fehlt mir die Kraft zum beten.....
Ich freu mich, hier zu sein und zu lernen, zu kommunizieren, im Glauben fester zu werden,
Gleichgesinnte zu finden.

Antworten

bluetchen

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 27

Re: Hallo zusammen,

von bluetchen am 17.09.2015 21:34

LIebe Silram,
 
herzlich willkommen hier im Forum!

Bin schon gespannt mehr von Dir zu erfahren.

Mir geht es oft ähnlich wie Dir!

Vielleicht traust Du Dich ja auch mal in den chat.....ist oft seht lustig

gibt mir auch oft viele Denkanstösse,was den Glauben betrifft.

Fühl Dich hier wohl

Gutes Ankommen hier

Liebe Grüsse vom blütchen

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Hallo zusammen,

von solana am 17.09.2015 22:06

Hallo Silram
Herzlich Willkommen hier; ich freue mich auf unsere Gespräche.
Ja, es tut gut, sich mit Glaubensgeschwistern auszutauschen. Dadurch werden viele Gedanken angeregt und wenn jeder ein bisschen einbringt, ergibt sich ein schönes Mosaik.

Bluetchen hat ja schon den Chat angesprochen. Dafür braucht es eine extra-Registrierung. Falls es länger dauert, bis die Bestätigungsmail kommt, ist sie vielleicht in Spam gelandet; das passiert manchmal.
Liebe Grüsse
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2015 09:56.

« zurück zum Forum