Ich benötige hochwertige Ladenbänder und suche nach den besten Bezugsquellen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

BeautyLiz

51, male

Neuling

Ich benötige hochwertige Ladenbänder und suche nach den besten Bezugsquellen

from BeautyLiz on 08/30/2023 03:26 PM

Hallo an alle im Forum,

ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Heimwerkerprojekt weiterhelfen. Ich benötige hochwertige Ladenbänder und suche nach den besten Bezugsquellen. Da ich vermute, dass hier Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen vertreten sind, wollte ich nach euren Empfehlungen fragen. Wo kann man eurer Meinung nach die besten Ladenbänder kaufen?

Ich freue mich auf eure Ratschläge!

Reply

Cleopatra
Admin

37, female

Urgestein

Forenleitung

Re: Ich benötige hochwertige Ladenbänder und suche nach den besten Bezugsquellen

from Cleopatra on 08/31/2023 07:00 AM

Guten Morgen, 
ich habe gestern schon jemanden gefragt, der mit Leder arbeitet, aber wir sind beide überfragt: Was meinst du denn mit "Ladenbänder"...?

Wenn du kurz beschreibst, wofür du die brauchst, könnte ich vielleicht etwas präziser in meinem Umfeld rumfragen.

Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

Merciful

52, male

Urgestein

Re: Ich benötige hochwertige Ladenbänder und suche nach den besten Bezugsquellen

from Merciful on 08/31/2023 02:50 PM

Ich würde in den nächsten Baumarkt gehen und mich dort gegebenenfalls vom Fachmann beraten lassen.

Es geht doch vermutlich um Anzahl, Größe, Material, Qualität und Preis!?

Je nachdem, wie dein Heimwerkerprojekt aussieht, wird ein Fachmann eine Empfehlung geben können.

Merciful

Reply

« Back to forum