Ich vermisse eine Rubrik "Medien"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BigBear

52, Männlich

  Neuling

Beiträge: 1

Ich vermisse eine Rubrik "Medien"

von BigBear am 05.06.2014 00:07

Hallöchen, ich bin hier noch ein Newbie. Ich vermisse hier eine Rubrik "Medien", in der man sich über christliche Musik, Filme, Literatur, usw. austauschen und/oder eigene Rezensionen posten kann. Würde ich für eine sinnvolle Erweiterung halten.

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Ich vermisse eine Rubrik "Medien"

von solana am 05.06.2014 21:30

Hallo BigBear
Herzlich Willkommen im Forum.

Bisher landen solche Themen hier:
Startseite » Forum » Treffpunkt Spaß » (Bsp) Welche Lieblingslieder hast du?

Sehr viel wurde "medienmässig" aber bisher noch nicht gepostet. Aber wenn du so viele Themen in diesem Bereich erstellst, dass sich eine  Extra-Rubrik dafür lohnt, wird sie sicherlich eingerichtet (und die Threads dann dorthin verschoben)  .
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

« zurück zum Forum