Info- Thread "der singende Priester"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5144

Info- Thread "der singende Priester"

von Cleopatra am 10.06.2014 07:19

Guten morgen, ihr lieben,

nachdem der Thread "der singende Priester" in den letzten Tagen für viel negative Aufmerksamkeit gesorgt hat, haben wir uns im Hintergrund "zusammengesetzt" und beschlossen, diesen Thread zu entfernen und das aus folgenden Gründen:

- in diesem Forum wollen wir keinen Raum geben für persönliche Angriffe, Beleidigungen (und seien sie auch "mit biblischen Worten umschmückt") Anschuldigungen. Dieses Niveau unterstützen wir nicht und möchten auch nicht in der Öffentlichkeit den Anschein erwecken, als würden wir ein solches Verhalten und Benehmen gut heißen.

Es war sicher frustrierend in den letzten Tagen für einige, die noch nicht gesehen haben, dass wir bereits im Hintergrund im Gespräch sind.
Ich möchte nicht, dass jemand denkt, wir würden sowas in Zukunft ignorieren.
Im Gegenteil.
Da diese Streitigkeiten innerhalb eines Nachmittags so richtig entstanden, mussten wir erstmal einiges "aufarbeiten". Aber in Zukunft, wenn mehrmals von Seiten der Moderation auf den freundlichen Umgangston angesprochen wird, dies konsequent ignoriert wird, werden wir schneller und stärker durchgreifen.
In diesem Forum sollen sich die User wohlfühlen, nicht angegriffen oder "abgestempelt".
Ich hoffe sehr dass unser lieber User Jaco diesen Text liest und sieht, dass wir ihn vermissen, dass wir nicht gutheißen, was passiert ist und jederzeit gerne mit ihm wieder Kontakt aufnehmen möchten (meine Emailadresse steht im Impressum).

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum