Jesus kommt bald - : Endzeit, wo stehen wir?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

Jesus kommt bald - : Endzeit, wo stehen wir?

von Burgen am 17.08.2019 00:39

Hallo ihr Lieben,

In Pforzheim gibt es eine Bibelgemeinde. Die ist wohl bewusst so genannt. Der Prediger ist Dr.Lothar Gassmann. Theologiedoktor.

Einige Videos hörte ich mir an von ihm. Er hat mM sehr gutes Wissen und kann aufgrund der Bibel die Zeit sehr gut ausloten.

ZB Europa - das aufstrebende Römische Reich zB auf dem Weg zur Diktatur? Immer mehr verlagert sich alles nach Brüssel und untersteht den dortigen ausformulierten Gesetzen.
Und ich kann nach diesen wirklich guten Auslegungen der Bibel bezogen auf die Zeit in der wir leben verstehen, dass die Menschen entweder sich einlullen lassen oder eben rebellieren.

Und als Christen geht es ums Überleben. Einerseits. Andererseits werden die Christen vermehrt Verfolgung und Bestrafung ausgesetzt. Das ist eigentlich nicht überraschend, denn Jesus hat es so verheißen.

ZB ein Thema, die Zusammenfassung unter dem Video sagt:

Schützt unsere Kinder vor der Diktatur des Genderismus ! vom 26.05.14

Gender ist die einflussreichste Ideologie unserer Zeit.
Die Kinder sollen in Schulen und Kindergärten zwangssexualisiert werden.
Der Weltanschauungsexperte Dr Lothar Gassmann (Autor von „Schützt unsere Kinder!“) ruft zum Widerstand auf:
Familien - Mainstreaming statt Gender - Mainstreaming statt staatliche Umerziehung.

Ein Ehepaar kam ins Gefängnis, weil sie Homosexualität als Sünde bezeichneten und sie deswegen kein Pflegekind bekamen.
Er sagte, dass solche Vorkommnisse in seinem Bundesland öfter vorkommen.

***
Ich denke, als Christ dürfen wir wissen, dass wir klug wie Schlangen sein sollen.
Jedoch stehen wir vielleicht sehr in Gefahr, wie damals Petrus zu handeln.

Seine Vorträge sind wirklich „schwerer Tobak“, wie man so sagt. Aber sehr hilfreich für diejenigen, die wissen wollen, wo wir derzeit stehen.

Gott bewahre uns.



LG
Burgen

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Jesus kommt bald - : Endzeit, wo stehen wir?

von Cleopatra am 17.08.2019 09:59

Guten Morgen liebe Burgen,
 
ich habe nicht ganz verstanden, worüber du hier gerne schreiben möchtest?
 
Über Personen schreiben wir ja nicht hier. Geht es dir um die Gender-Entwicklung oder um die Endzeit...?
 
Zum Thema Gender gab es gestern noch eine Info, dass eine Bäckerei jetzt schon beim europäischen Gerichtshof angeklagt wurde, weil sie einen Kuchen mit einer Aufschrift, die für schwule steht, nicht backen wollte.
Der Auftraggeber hat die tatsächlich angeklagt.
Die Bäckerei aber sagt, dass sie dies mit den christlichen Werten nicht vereinbaren kann und will.
 
Das finde ich schon heftig, schließlich darf doch jeder Unternehmer auch Aufträge ablehnen, ganz ohne Begründung.
 
Ein Ehepaar kam ins Gefängnis, weil sie Homosexualität als Sünde bezeichneten und sie deswegen kein Pflegekind bekamen.
In welchem Land und in welchem Jahr war das?
 
Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Jesus kommt bald - : Endzeit, wo stehen wir?

von Burgen am 17.08.2019 10:29

Liebe Cleo,

die Themenüberschrift ist eindeutig, oder nicht?

Das von mir als „Inhaltsinformation“ abgeschriebene unter dem Video wurde 2014 dort eingestellt.
Und so wie ich das verstehe betrifft es unser Land und fand in der Nähe von Pforzheim statt. Näheres ist mir nicht bekannt.

Ich weiß hier in Niedersachsen in meiner Stadt von einer Frau, dessen Kind nicht mehr in den Kindergarten will, weil die Mädchen ihn immer begrapschen wollen. Und wir wissen ja auch durch die Nachrichten, dass sexuelle Missbräuche und Übergriffe immer öfter von immer jüngeren Menschen durchgeführt werden. Ich glaube erst letzte Woche war dies durch die Nachrichten gegangen.

Endzeit - wo stehen wir?
Es wird schlimmer als zur Zeit um Noah sein.
Die Vorboten scheinen allgegenwärtig. Nicht nur in unserem Land.
So wie ich das verstehe, auch durch die Bibel selbst, geschieht Vieles schon.

Bargeld soll verschwinden.
Ethisch moralische Grenzen, die lange Zeit biblisch dem Volk vor Augen und im Herzen waren, verschwinden, werden durch alles für alle ersetzt.

Und auch die Gesetze und die Wortbedeutungen von Brüssel aus, wie auch auf anderen Kontinenten zu sehen im TV, bekommen zentralistische Bedeutungen.
Und das war mir in dieser Brisanz und Dichte vorher nicht so klar.

Es ist immer gut, sich selbst darüber klar zu werden, welche Sprecher man sein Ohr leiht und in seinem Herzen über die Inhalte nachdenkt.
Denn in den Medien sind ‚auch‘ viele Atheisten und zB Genderanhänger usw. , die ihre Ansichten unter das Volk bringen.



Gruß
Burgen

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Jesus kommt bald - : Endzeit, wo stehen wir?

von Burgen am 17.08.2019 20:34

Hallo 👋,

jemand erzählte, dass in seiner Stadt die Erlaubnis für Straßenmissions von 12 x im Jahr auf nur 6 x im Jahr reduziert worden ist.

Ein anderer Mensch erzählte, dass in manch einem Land die Predigt vorher „eingereicht“ werden muss um überprüft zu werden, ob die Sprache politisch korrekt ist.

Und zwei Predigern wurden die Einreise in ein anderes Land verweigert in den letzten Jahren.

Auch in China war dies der Fall. Die Missionare mussten im vergangenen Jahrhundert das Land verlassen. Ich kann mich noch sehr gut an die gedrückte Stimmung hier bei uns erinnern.

Und auch in Amerika und in Europa, Deutschland wird Gott vermehrt ausgegrenzt.

Im Grundgesetz Deutschland ist Gott noch nicht gestrichen worden.

Ich denke, da wo er ausgesperrte wird, kann er natürlich Menschenherzen ansprechen. Jedoch ist er nicht dazu verpflichtet.

Im Fall Noah fand er nur 8 Menschen die er beschützte. Das macht deutlich, dass es einen Punkt gibt, wo Schluss ist.

Und wir Menschen können froh sein, dass wir nicht die Verantwortung zum Schlusspunktentscheidung treffen müssen.

Dankbar 🙏 für die Langmut Gottes. Nur er weiß wann Jesus uns, die zur Braut Christi gehören, für die Entrückung abholt und dann wiederkommt bevor eine ganz neue Erde und ein neuer Himmel installiert werden.

Es ist wirklich wichtig, einerseits dankbar und froh Christ zu sein, jedoch mindestens ebenso wichtig ist es die Bibel und die Zeichen der Zeit vom Wort her richtig zu verstehen und einordnen können.

Da ist es wenig hilfreich zu sagen, früher war alles besser, denke ich mir. Vermutlich hat jeder, auch der treueste Bibelchrist einen blinden Fleck. Daher braucht es den ganzen Leib - die ganze Braut, und auch die Propheten der Schrift.

Hatten wir hier nicht mal einige Mitglieder, die sich früher mit der Endzeit befasst hatten?

Gruß
Burgen

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Jesus kommt bald - : Endzeit, wo stehen wir?

von Cleopatra am 18.08.2019 10:34

Liebe Cleo, die Themenüberschrift ist eindeutig, oder nicht?

 
Guten Morgen,
bitte nicht böse sein, wenn ich nachfrage, denn für mich sind Themeninhalt und Überschrift unterschiedliche Themen, weshalb ich nachgefragt habe.
 
Ich sehe keinen direkten Zusammenhang vom Thema Endzeit und dem Thema Gender-Bewegung.
 
Ich würde jetzt vermuten, dass in dem Video von Dr. Lothar Gassmann der Zusammenhang hergestellt wird...?
Nun, ich habe das Video ja garnicht gesehen und sehe daher den Zusammenhang nicht.
 
Deshalb habe ich nachgefragt.
 
Das von mir als „Inhaltsinformation“ abgeschriebene unter dem Video wurde 2014 dort eingestellt. Und so wie ich das verstehe betrifft es unser Land und fand in der Nähe von Pforzheim statt. Näheres ist mir nicht bekannt.
Das wusste ich auch nicht, ich dachte, dass es komplett deine Worte waren.
 
Aber dass 2014 ein Ehepaar ins Gefängnis kam hier in Deutschland, weil es Homosexualität als Sünde betitelt und daher kein Pflegekind bekam, das kann ich so einfach nicht ungefiltert glauben.
 
Man kommt ins Gefängnis wenn man Straftaten begeht. Außerdem gibt es dann auchnoch Bewährungsstrafen, Geldstrafen und so weiter.
Bis jemand wirklich Gefängnisstrafe bekommt, muss man schon ordentlich was getan haben in Deutschland.
Aber bestimmt nicht nur eine Weltanschauung verbal vertreten.
 
Das fänd ich schon naiv, das so ungefiltert zu glauben. Ich verstehe nicht, wieso man solch eine Behauptung sagen würde.
 
Nachdem ich deinen zweiten Beitrag gelesen habe, meine ich, zu verstehen, dass du es so siehst, dass wir in der Endzeit sind, weil sich die Menschheit quasi verschlechtert? Dass dies eben ein Anzeichen davon ist, dass wir in der Endzeit leben?
 
Lustig, denn ich selbst bin seit einigen Wochen auch erschrocken, wie böse die Menschheit geworden ist.
Irgendwo hatte ich es ja mal geschrieben, dass ich mir Instergram aufs Handy geholt hatte, ursprünglich wegen einer Freundin.
Dort habe ich nun eben neben Rezepten und schönen Tieraufnahmen auch die Nachrichten drauf.
 
Und wenn ich da so manche Kommentare durchlesen, wie Hass und böse Beleidigungen da geschrieben werden an Menschen, die man ja garnicht kennt, nur eben anderer Meinung ist, da bin ich wirklich entsetzt.
 
Ich denke mir dann immer, wo denn der Respekt ist und die Höflichkeit.
 
Also das erschreckt mich auch immerwieder. Ich versuche schon, die Kommentare garnicht mehr zu lesen und mir diesen Kummer zu vermeiden.
 
Es ist immer gut, sich selbst darüber klar zu werden, welche Sprecher man sein Ohr leiht und in seinem Herzen über die Inhalte nachdenkt.

Das finde ich auch sehr wichtig. Und da reicht es meiner Meinung nach eben nicht, wenn jemand sich als Christ bekennt, dann alles gleich ungefiltert zu glauben.
Deswegen bin ich eben auch skeptisch bei der Aussage wegen dem Ehepaar, welches wegen der Sichtweise ins Gefängnis musste.
 
Denn in den Medien sind ‚auch‘ viele Atheisten und zB Genderanhänger usw. , die ihre Ansichten unter das Volk bringen.
Und das merke ich eben auch gerade bei Instergram (bin froh, dass ich nicht noch auf Facebook bin, da soll es wohl auch heiß hergehen).
 
Ich habe den Zusammenhang mit Noah zu der heutigen Zeit nicht ganz verstanden.
 
Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Jesus kommt bald - : Endzeit, wo stehen wir?

von Cleopatra am 18.08.2019 10:42

Endzeit - wo stehen wir?

 
Ich glaube, dass wir noch in der Gnadenzeit und gleichzeitig in der Endzeit stehen.
 
Jesus hat einige Dinge genannt, die noch vor der Entrückung passieren werden.
All diese Zeichen haben sich bereits bewahrheitet.
Deswegen denke ich, dass es in jeder Sekunde losgehen könnte.
 
Gott gibt den Menschen nurnoch die letzte Gelegenheit, sich für ihn zu entscheiden.
 
Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Jesus kommt bald - : Endzeit, wo stehen wir?

von Burgen am 18.08.2019 22:30

Liebe Cleo,

wer hat gesagt, dass die Prophezeiungen schon alle eingetroffen sind?

Meine Information ist eine andere. Eher dahingehend, dass ca 1/3 noch nicht eingetroffen sind, etwa von 6T.

Auch dass die Christen noch die Anfänge der Trübsal erleben werden.

Wenn ich daran denke, dass mit Noah ein Einbruch in die Zeit der Menschen geschah.

Nur 8 Personen waren nicht mit den dämonischen Engeln verschwägert.

Da musste er einschreiten, denn sonst hätte es keine Frau geben können, in der Jesus hineingeboren werden können.

Der Regenbogen damals war ein Zeichen, dass das Wasser nicht noch einmal alles irdische vernichten würde.

Jedoch spricht die Schrift vom Feuer.

Jetzt ist noch Gnadenzeit. Ja. Aber auch schreitet Gottes Plan voran.

Lernen wir immer mehr aus der Gnade Gottes und aus seiner Gerechtigkeit in Jesus zu leben. Und so immer besser eine innigere Beziehung mit ihm zu leben.

Naja.
LG
Burgen

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Jesus kommt bald - : Endzeit, wo stehen wir?

von Cleopatra am 19.08.2019 07:45

Wow, nu hat der Computer eine halbe Stunde lang gebraucht, um hochzufahren und er sucht immernoch nach irgendwelchen Updates, deshalb jetzt auf anderem Weg:
 
Burgen: wer hat gesagt, dass die Prophezeiungen schon alle eingetroffen sind?
Das habe ich geschrieben.
Ich zitiere aus Lukas 21:
 
Endzeitrede: Tempelzerstörung und Drangsale der Endzeit - Ankunft des Menschensohnes
 
5 Und als einige von dem Tempel sagten, dass er mit schönen Steinen und Weihgeschenken geschmückt sei, sprach er:
6 Diese Dinge, die ihr seht: Tage werden kommen, in denen nicht ein Stein auf dem anderen gelassen wird, der nicht abgebrochen werden wird.
7 Sie fragten ihn aber und sagten: Lehrer, wann wird denn dies sein, und was ist das Zeichen, wann dies geschehen soll?
8 Er aber sprach: Seht zu, dass ihr nicht verführt werdet! Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin's, und die Zeit ist nahe gekommen! Geht ihnen nicht nach!
9 Wenn ihr aber von Kriegen und Empörungen hören werdet, so erschreckt nicht! Denn dies muss vorher geschehen, aber das Ende ist nicht sogleich da.
10 Dann sprach er zu ihnen: Es wird sich Nation gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich;
11 und es werden große Erdbeben sein und an verschiedenen Orten Hungersnöte und Seuchen; auch Schrecknisse und große Zeichen vom Himmel wird es geben.
12 Vor diesem allem aber werden sie ihre Hände an euch legen und euch verfolgen, indem sie euch an die Synagogen und Gefängnisse überliefern, um euch vor Könige und Statthalter zu führen um meines Namens willen.
13 Es wird euch aber zu einem Zeugnis ausschlagen.
14 Setzt es nun fest in euren Herzen, nicht vorher darauf zu sinnen, wie ihr euch verantworten sollt!
15 Denn ich werde euch Mund und Weisheit geben, der alle eure Widersacher nicht werden widerstehen oder widersprechen können.
16 Ihr werdet aber sogar von Eltern und Brüdern und Verwandten und Freunden überliefert werden, und sie werden einige von euch töten;
17 und ihr werdet von allen gehasst werden um meines Namens willen.
18 Und nicht ein Haar von eurem Haupt wird verloren gehen.
19 Gewinnt eure Seelen durch euer Ausharren!
20 Wenn ihr aber Jerusalem von Heerscharen umzingelt seht, dann erkennt, dass seine Verwüstung nahe gekommen ist!
21 Dann sollen die in Judäa auf die Berge fliehen, und die, die in seiner Mitte4 sind, daraus fortgehen, und die, die auf dem Land sind, nicht dort hineingehen.
22 Denn dies sind Tage der Rache, dass alles erfüllt werde, was geschrieben steht.
23 Wehe aber den Schwangeren und den Stillenden in jenen Tagen! Denn große Not wird auf der Erde5 sein und Zorn gegen dieses Volk.
24 Und sie werden fallen durch die Schärfe des Schwertes und gefangen weggeführt werden unter alle Nationen; und Jerusalem wird zertreten werden von den Nationen, bis die Zeiten der Nationen erfüllt sein werden.
25 Und es werden Zeichen sein an Sonne und Mond und Sternen und auf der Erde Angst der Nationen in Ratlosigkeit bei brausendem und wogendem Meer,
26 während die Menschen verschmachten vor Furcht und Erwartung der Dinge, die über den Erdkreis kommen, denn die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden.
27 Und dann werden sie den Sohn des Menschen kommen sehen in einer Wolke mit Macht und großer Herrlichkeit.
28 Wenn aber diese Dinge anfangen zu geschehen, so blickt auf und hebt eure Häupter empor, weil eure Erlösung naht.
 
Endzeitrede: Ermahnung zur Wachsamkeit

29 Und er sprach ein Gleichnis zu ihnen: Seht den Feigenbaum und alle Bäume!
30 Wenn sie schon ausschlagen, so erkennt ihr von selbst, da ihr es seht, dass der Sommer schon nahe ist.
31 So erkennt auch ihr, wenn ihr dies geschehen seht, dass das Reich Gottes nahe ist.
32 Wahrlich, ich sage euch, dass dieses Geschlecht nicht vergehen wird, bis alles geschehen ist.
33 Der Himmel und die Erde werden vergehen, meine Worte aber werden nicht vergehen.
34 Hütet euch aber, dass eure Herzen nicht etwa beschwert werden durch Völlerei und Trunkenheit und Lebenssorgen und jener Tag plötzlich über euch hereinbricht
35 wie ein Fallstrick! Denn er wird über alle kommen, die auf dem ganzen Erdboden ansässig sind.
36 Wacht nun und betet zu aller Zeit, dass ihr imstande seid, diesem allem, was geschehen soll, zu entfliehen und vor dem Sohn des Menschen zu stehen!
 
Meine Information ist eine andere. Eher dahingehend, dass ca 1/3 noch nicht eingetroffen sind, etwa von 6T.

Welche 2/3 stehen denn noch aus?
Und was sind 6T...?
 
Auch dass die Christen noch die Anfänge der Trübsal erleben werden.

 
Das ist die Frage und ich glaube, dazu gibt es keinen eindeutigen Hinweis in der Bibel.
Ich selbst glaube das nämlich nicht.
Aber ich weiß auch, dass viele auf der Suche nach dem Antichristen (weißes Pferd in der Offenbarung) sind.
Mal soll William Bush, mal Obama der Antichrist sein, dann Hitler, aber es hatte sich immer als falsch erwiesen.
 
Nur 8 Personen waren nicht mit den dämonischen Engeln verschwägert.

Liebe Burgen,
wie kommst du zu der Annahme, dass alle Bevölkerung bis auf Noahs Familie mit dämonischen Engeln verschwägert gewesen ist?
Einige Frauen wurden verschwängert, aber doch nicht alle, denn was wäre dann mit den Eltern der Frauen gewesen, die die Söhne Noahs hatten?
Dann wären diese Töchter ja auch dämonischen Ursprungs.
 
Nein, die Erde wurde am Ende überschwämmt wegen der Boßheit der Menschen, das kann man in 1. Mose 6,5-8 und Verse 11+12 lesen.
 
Also siehst du den Zusammenhang von Noah zu heute so, dass damals quasi eine Art Neuanfang gemacht wurde und nach der Endzeit auch ein Neuanfang gemacht wird, weil alles Böse (in beiden Fällen) vernichtet wurde?
 
Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Jesus kommt bald - : Endzeit, wo stehen wir?

von Burgen am 19.08.2019 09:42


Liebe Cleo, 

die Menschen zur Zeit Noahs wurden noch über 900 Jahre alt. Nicht alle, das ist klar. 
Satan hatte also übermäßig viel Zeit die Menschen zu verführen. Und Engel können menschliche Gestalt annehmen. 
Die griechischen Mythen sind vielleicht noch eine Erinnerung an diese Vorkommnisse. 
Zumindest wissen wir durch sie, dass übergroße Halbgötter ihr Unwesen trieben. 

Und Noah galt Gott als gerechter Mann. Genau, mit dieser Familie begann er neu seinen Plan weiter zu bilden. 
Später gab es dann noch den Riesen Goliath mit seinen Brüdern. 
Daher ist der Berg Golgatha - Schädelstätte ein Bild des Sieges. 
Doch auch sie wurden getötet. 

Liebe Cleo, 

ich weiß nicht, welche Prophezeihungen noch alle ausstehen. 
Jedenfalls kommt der Chip, das Siegel an Stirn oder auf der Hand. Hat ein Mensch dies nicht, ist er Christ vermutlich. 
Und er wird aus dem Zahlungsverkehr ausgeschlossen. Kann also weder kaufen noch verkaufen. 

In anderen Ländern trifft dies heute schon zu, ohne diese Markierungen. 
Sie werden verfolgt sobald bekannt wird, dass sie an Jesus glauben und und mit ihm leben. 

Ein Besitzer eines christlichen Buchladens sagte mal, dass es an die 4000 (4T) Verheißungen in der Bibel gäbe. 
Und viele sein schon erfüllt worden. Von den 6T, also der Zahl, hörte ich in einer Predigt bzw Vortrag. 
Nun weiß ich, dass Zahlen, wie Millenium usw. sehr mit Vorsicht zu betrachten sind. 

Jedenfalls, die Zeichen des Danielbuches und der Offenbarung stehen noch aus. Wenn sie auch in der Geschichte teilweise abgebildet sind und in den Propheten eingestreut sind. 

Vor einigen Jahren, aufgrund von Predigten, wurde mir innerlich deutlich, dass ein weltlich einschneidendes Geschehen sein wird, wenn die Jahresdaten Israels bei 6Tausend angekommen sind. Die Zahl 6 steht für Mensch. Vielleicht Menschenzeitalter - Gnadenzeit. 
7 steht für Gott und Vollendung. 
Gut wäre es hebräisch bzw die Wortbedeutungen der hebräischen Buchstaben und Zahlen zu verstehen. Manch ein Pastor erklärt dieses innerhalb seiner jeweiligen Predigt. Und das ist immer erhellend. 
Von daher denke ich, besteht darin eine Verbindung. 
Jedoch weiß ich natürlich, und die derzeitigen Predigten erinnern daran, dass Jesus jederzeit seine Braut abholen kann. 
Heißt, wir tut gut daran, jederzeit bereit zu sein in unserem Beziehungen zu Jesus. 

Gruß 
Burgen 

Antworten

Toni

76, Männlich

  Neuling

Beiträge: 41

Re: Jesus kommt bald - : Endzeit, wo stehen wir?

von Toni am 19.08.2019 11:30

Aber ich weiß auch, dass viele auf der Suche nach dem Antichristen (weißes Pferd in der Offenbarung) sind. Mal soll William Bush, mal Obama der Antichrist sein, dann Hitler, aber es hatte sich immer als falsch erwiesen.

Spricht nicht sehr viel dafür, dass Mohammed der Antichrist ist? Wenn man sieht, wie die Christenverfolgung in den islamischen Ländern heute wütet und anscheindend immer schlimmer wird. Und wer weiß: In 50 Jahren ist in Europa möglicherweise ähnlich.

Dieses Profil ist nur aus technischen Gründen gesperrt.
Der neue Account ist https://www.glaube-community.de/profile/Torben.html?fref=1

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum