kostenloser Online Kongress für Christinnen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
von lighty83 am 23.06.2018 19:58http://www.siegreichlebenonlinekongress.de/
Ich bin angemeldet. Du auch?
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: kostenloser Online Kongress für Christinnen
von Burgen am 24.06.2018 00:04Hallo Lighty.
diese Konferenz wird sicherlicherlich viele gute Impulse geben.
Ganz besonders hat mich angesprochen, dass es ein Bibeltraining gibt sowie eine Bibelschule von 1 - 5 Jahren.
Um das alles gut auf "die Reihe" zu bekommen braucht es viel Vertrauen auf Gott in Jesus Christus.
Gruss
Burgen
von Cleopatra am 24.06.2018 08:23Jede Art von Werbung (für andere Internet-Angebote oder Religionen, Sekten und sonstigen Kulten oder Glaubensüberzeugungen, sowie deren Lehrinhalten, die mit dem christlichen Glauben nicht vereinbar sind) ist untersagt. Sei es in Form von Nicknamen, Emails, Spam oder Postings. Diese Community dient nicht der Bekanntmachung eigener Zwecke, sondern dem Austausch untereinander.
Aber ich finde neben Rechtschreibfehlern nichts, was auf ihren Glaubensinhalt hin zu sehen ist.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
von lighty83 am 24.06.2018 16:41Ich kenne die Veranstalterin ein bisschen und denke, dass es eine gute Sache ist.
Wir sollen sowieso immer alles prüfen und das Gutes behalten.
Drei Referentinnen "kenne" ich etwas und denke, dass sie eine gute Botschaft bringen werden.
Ich habe der Veranstalterin auch geschrieben, dass ich den Satz:
"Hier kannst du erfahren, wie Du dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten kannst"
... merkwürdig finde. Sie meinte, dass uns Gott doch Dinge ins Herz legt
und sie nicht oberfromm klingen wollte oder so ähnlich.
Sie wollte es aber die Tage ändern, dass sich niemand daran stößt oder davon abgehalten wird teilzunehmen.
:)
Blessings
Lighty
von Cleopatra am 25.06.2018 07:42Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder