Mein Profil werde ich anfangs November 2023 löschen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Exodus315
Gelöschter Benutzer

Mein Profil werde ich anfangs November 2023 löschen

von Exodus315 am 28.10.2023 13:09

Keine Ahnung wohin ich diese Meldung hinstellen sollte, aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr...
.
Ich habe beschlossen mich ganz aus diesem Forum zurückzuziehen. Und da ich es selber nicht für OK halte ein Profil einfach stehen zu lassen, gedenke ich dieses hier zu löschen. Doch da ich nicht sicher weiss, was mit meinen Postings dann passiert, gedenke ich hier meinen Entschluss bekannt zu machen, damit wenn wer noch was von diesen Postings sichern will, er dazu die Gelegenheit noch hätte.
.
Gründe für meinen Entscheid hätte ich einige, die ich aber nicht weiter beschreiben und beantworten will - nur soviel, dass mir mit den wenigen Postings hier von mir bewusst wurde, wieviel Zeit ich für dieses aufbringen muss. Zudem konnte ich früher längere Diskussionen führen und heute, bedingt durch Alter und Medikamente, bereitet mir das immer mehr Mühe.
.
Somit bleibt mir nur noch euch allen den Segen Gottes zu wünschen!
.
DANIEL

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5168

Re: Mein Profil werde ich anfangs November 2023 löschen

von Cleopatra am 29.10.2023 07:19

Guten Morgen, 


Exodus: Keine Ahnung wohin ich diese Meldung hinstellen sollte, aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr...

Hm, naja- für dich vielleicht nicht, für mich bedeutet es zusätzliche Arbeit, wenn ich es in die richtige Kategorie schieben muss... 


Exodus: Und da ich es selber nicht für OK halte ein Profil einfach stehen zu lassen, gedenke ich dieses hier zu löschen.

Das ist lieb von dir, wenn du Bescheid gibst, da ja auch in den anderen Threads User auf Antworten noch warten. Dann weiß man wenigstens Bescheid.


Exodus: Doch da ich nicht sicher weiss, was mit meinen Postings dann passiert, gedenke ich hier meinen Entschluss bekannt zu machen, damit wenn wer noch was von diesen Postings sichern will, er dazu die Gelegenheit noch hätte.

Das kann man in den AGBs lesen, was mit den Postings passiert:


Forenregeln
....
Punkt C. Der Inhalt:
....
- Bei Löschung des Accounts werden die Beiträge nicht nachträglich gelöscht. Daher sollte bereits beim Erstellen des Beitrages darauf geachtet werden, dass die Inhalte öffentlich und für alle lesbar sind.


Exodus: Somit bleibt mir nur noch euch allen den Segen Gottes zu wünschen! .

Danke, das wünsche ich dir auch.
Mögen deine Leiden geheilt werden (du hast Medikamente angesprochen) und mögest du Gottes Wort mehr und mehr verstehen und ihm immer näher kommen.
Sein Wort ist lebendig und erfahrbar.

Ganz liebe Grüße, Cleo


Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum