Michaelis stellt sich vor

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Cleopatra
Admin

38, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 5188

Michaelis stellt sich vor

from Cleopatra on 02/16/2023 07:34 AM

von Michaelis am 15.02.2023 15:42 in diesen Thread

Hallo,
Schüchtern in die Runde, ich bin neu hier.
Wundervolle Texte. Ich habe zu euch gefunden, da es in meiner Umgebung wenige zum Austauschen gibt.
Ich habe allein zu Gott gefunden, die Reise trat ich allein an und habe keine Mitreisenden gefunden. Dies ist bei uns nicht so erwünscht gewesen Famililär. Und dennoch zog es mich aus zu ihm zu finden. Und stehe dazu. Aber es wäre eben schön, Menschen zu haben die nicht nur belächelnd auf einen schauen. Auch wenn mich das nicht abschreckt: weiter zu glauben und zu entdecken. Ist es dennoch spannend Menschen zu finden, die gleich fühlen.
Noch weiß ich nicht wie das hier alles funktioniert. Also bitte entschuldigt die eventuelle Unpassenheit an diesem Ort.Aber irgendwo muss man ja anfangen. LG

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply Edited on 02/16/2023 07:37 AM.

Cleopatra
Admin

38, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 5188

Re: Michaelis stellt sich vor

from Cleopatra on 02/16/2023 07:35 AM

von Plueschmors am 15.02.2023 18:24


Hallo Michaelis,

 

herzlich willkommen hier!

 

Schüchtern in die Runde...

Aber nicht doch, hier sind alle ganz lieb. Ich weiß nicht, ob Du schon viel Erfahrung hast mit sozialen Medien, aber dieses Medium ist so ziemlich das sozialste, allerdings auch recht ruhig und besinnlich.

 

Ist es dennoch spannend Menschen zu finden, die gleich fühlen.

Ist manchmal leider so, daß man keine anderen Menschen gleicher Art finden kann. Wie gut, wenn sich in dieser Einsamkeit dann neue Wege eröffnen.

 

Noch weiß ich nicht wie das hier alles funktioniert. Also bitte entschuldigt die eventuelle Unpassenheit an diesem Ort.Aber irgendwo muss man ja anfangen.

Hehe, es fiel noch kein Meister vom Himmel. Vielleicht wirst Du an eine passendere Stelle verschoben, sonst nichts.

Freue mich auf schöne Beiträge von Dir!

Liebe Grüße und Segen,
Plueschmors.

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply Edited on 02/16/2023 07:37 AM.

Cleopatra
Admin

38, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 5188

Re: Michaelis stellt sich vor

from Cleopatra on 02/16/2023 07:39 AM

Guten Morgen, Michaelis, 

schau- jetzt hast du sogar deinen ganz eigenen Thread hier

Nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst, um dich umzusehen und alle Funktionen kennenzulernen.
Wenn du Fragen hast, dann scheue dich nicht, diese zu stellen.

Schön, dass du zu uns gefunden hast

Wie genau hast du denn zu Gott gefunden? Hast du einfach die Bibel aufgemacht und darin gelesen?

Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

« Back to forum