Mohamed der Antichrist?

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bibelfan

39, Männlich

  Neuling

Beiträge: 7

Mohamed der Antichrist?

von Bibelfan am 10.02.2015 10:54

Shalom

Mein Name ist Ralf ich bin 30 Jahre alt und ich habe vor ca. 10 Jahren zu Gott gefunden.
Erst habe ich das alte Testament gelesen. Dann habe ich den Fehler gemacht den koran
zu lesen ansatt das Evangelium zu lesen. Vor ein paar Wochen aber habe ich mir endlich nochmal
die Bibel geholt und endlich das Evangelium gelesen. Ich bin übrigens freier Christ also ich bin Christ
aber gehöre keiner Kirche an.

Nun zum eigentlichen Thema.

Also ich habe den koran mehrfach gelesen und ich habe heraus gefunden das Mohamed der Antichrist
ist und das der koran von satan ist. Wie ich das herausgefunden habe?

Nun mohamed sagt ja im koran das jesus nicht der sohn Gottes sei und in der Bibel steht
ja geschrieben das der der sagt jesus ist nicht der sohn das ist der antichrist.

Und mir sind noch ein paar sachen im koran aufgefallen die sehr seltsam sind.

also das wichtigste ist eigentlich was die meisten nicht wissen das mohameds nachname
Abdallah war. ich kann den nachnamen noch mal ein bischen auseinander nehmen
damit ihr mich besser versteht. also: Abdallah, Abd(Allah)!!!
Abdallah war der name von mohameds vater und ich glaube das mohamed Gott einfach nach seinem vater Abdallah
benannt hat weil er einen vater komplex hatte weil er ja ohne vater aufgewachsen ist!

Nun noch ein paar beweise das der koran von satan ist:

mohameds lieblings zahl war die zahl 3 und im koran steht das die erde in drei tagen erschaffen wurde
ist das nicht seltsam?

der koran sagt das abrahams vater ein götzendiener war was absolut realitätsfern ist!


der koran wiederspricht sich!!!

mohamed sagt im koran ständig WIR und mit wir meint er sich und seinen vater Abd(Allah).
mohamed hat seinen vater als gott verehrt!!!

so das wars erstmal von mir bin schon gespannt auf euere antworten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2015 18:06.

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Mohamed der Antichrist?

von marjo am 10.02.2015 11:18

Nein, ich denke nicht das Mohamed der Antichrist war. Er ist bereits tot ist (Mohamed).

Nach meiner Auffassung wird der Antichrist jemand sein, den die allermeisten Menschen toll finden werden, oder es ist ein Machtsystem (also keine Einzelperson). In jedem Fall, egal ob Person oder nicht, wird er sich in den Tempel Gottes setzen (2Thess 2,4) was ich persönlich auf die Gemeinde der Christen deute, da kein anderer Tempel Gottes mehr relevant ist und sein wird. Dieses "setzen" deute ich auf eine schwerwiegende Verführung der Gemeinde. Zu all dem ist / war Mohammed nicht in der Lage.

gruß, marjo 

Antworten

eternity
Gelöschter Benutzer

Re: Mohamed der Antichrist?

von eternity am 10.02.2015 11:28

Ich habe vor einigen Jahren gehört, dass der sogenannte Antichrist in 20 bis 30 Jahren massivat in die Öffentlichkeit eintritt und sich als der wahre Jesus, der eingeborene Sohn Gottes ausgibt. Sein Ziel ist, dass er alle Gläubige von Jesus wegbringen möchte und sie richtig total in die Irre führen möchte. Nun bin ich wirklich gespannt auf diesen sogenannten Antichristen!!! Da heißt es dann richtig wachsam zu werden, sein und bleiben!

Antworten

jonas.sw

39, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 491

Re: Mohamed der Antichrist?

von jonas.sw am 10.02.2015 13:53

Ich denke, es gibt da einmal den Geist des Antichristen, im 2. Thessalonicher 2 auch Geheimnis der Gesetzlosigkeit genannt, im 1. Johannes 4 Geist des Antichristen. Und dann gibt es den Antichristen als Erscheinung. Auch genannt Sohn des Verderbens.

Antworten

Uweles

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: Mohamed der Antichrist?

von Uweles am 10.02.2015 13:54

Über 90 % der Prophezeihungen in der Bibel sind mittlerweile eingetroffen! In Jerusalem ist man fleissig dabei und etliche Gruppen setzen alles daran, den Tempel wiederaufzubauen!
Wir leben also definitiv in der Gnadenzeit und das bedeutet, der Antichrist muss höchstwahrscheinlich schon unter uns weilen!!!
Die 10 Königreiche sind doch auch gerade dabei eins zu werden. Es fehlt also wirklich nicht mehr viel!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2015 13:54.

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Mohamed der Antichrist?

von marjo am 10.02.2015 14:03

Uweles schrieb: ... etliche Gruppen setzen alles daran, den Tempel wiederaufzubauen!

Was genau soll das bringen? Den Tempel Gottes baut man so jedenfalls nicht mehr auf, wobei ich die Juden sehr gut verstehen kann. Die glauben weden an Jesus noch haben verstanden, dass Gott keinen Tempel aus Steinen mehr will. Sie werden folglich auch nicht die klaren Aussagen von Jesus und Paulus zum Tempel wahrnehmen oder gar für richtig halten.

gruß, marjo 

Antworten

jonas.sw

39, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 491

Re: Mohamed der Antichrist?

von jonas.sw am 10.02.2015 14:07

In Daniel 9,27 das Volk des zukünftigen Fürsten, können das auch die gefallenen Engel sein, die mit Satan gefallen sind?

Antworten

Uweles

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: Mohamed der Antichrist?

von Uweles am 10.02.2015 14:23

Lieber marjo,

Es steht in der Bibel, dass der Antichrist sich in den Tempel setzen wird und ihn entweihen wird!  Dafür muss er ja wieder aufgebaut sein. Dies ist eine der zahlreichen Propheterien der Bibel!
Es steht außerdem auch in der heiligen Schrift, der Antichrist wird es zulassen, dass dieser Tempel wieder aufgebaut wird!
Hier geht es nicht um Sinn oder nicht, sondern darum, dass sich die Schrift vor unseren Augen erfüllt!
Es ist höchste Eisenbahn und man kann die Menschen nur dazu aufrufen, umzukehren und Buße zu tun!

Antworten

Burg1

53, Männlich

  Neuling

Beiträge: 54

Re: Mohamed der Antichrist?

von Burg1 am 10.02.2015 14:31

Wenn ich die Johannesbriefe richtig interpretiere, und nur dort kommen Antichristen vor, dann kommen dieser oder diese aus der Mitte der christlichen Gemeinden. Dabei handelt es sich wohl um Menschen, die behaupten, dass Jesus nicht der Christus/Messias sei.

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Mohamed der Antichrist?

von Henoch am 10.02.2015 14:34

Hallo Uweles,

es gibt da sehr unterschiedliche Auffassungen zum Ablauf der letzten Zeit, in der wir uns klar befinden, seit die Juden in ihr Land zurückkehren. Ich hab mich damit ausführlich beschäftigt und zwar mit Amillenialismus und Prämillenialismus.

Am besten komme ich pertsönlich mit der Sichtweise der Prämillenialisten zurecht, weil ich sonst an verschiedenen Stellen mit dem geschriebenen Wort kollidiere. Ich denke, dass Gott in seiner Vorraussicht Prophetien, die sich nicht mehr erfüllen werden, weil Jesus alles in allem erfüllt, nicht gemacht hätte, wenn sie nicht doch eintreten sollen.

Ich denke sogar, dass es noch 2 x einen Tempelbau auf Zion geben wird. Einmal einen Tempel in den sich dann der Antichrist setzen, bzw. seine sprechendes Standbild errichten wird und dann einen weiteren Tempel, wie der, den Hesekiel beschreibt. Der Tempel, den Hesekiel beschreibt, hat eine Grundfläche mit den Vorhöfen von 50 Quadratkilometern. Eine Fläche, die nicht zur Verfügung steht, es sei denn, es erfüllt sich das Wort aus Sacharja 14, das von der Wiederkunft Christi in Herrlichkeit spricht. Dann wird der Ölberg gespalten und die Berge werden weichen, so dass Platz ist für ein derart großes Tempelgelände in Jerusalem.

Und sind die letzten Dinge zur Hoffnung offenbart und wir sollen sie eindringlich studieren und ja, es ist "höchste Eisenbahn"...

Ich denke, dass der Antichrist ein Jude sein muss, denn der Messias kommt ja aus den Juden. Er wird ja vorgeben, er sei der versprochene Messias. Das kann er nur, wenn er Jude ist.

Henoch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2015 14:37.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum