Suche nach Beiträgen von Bibelfan

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Bibelfan

39, Männlich

  Neuling

Beiträge: 7

Re: Wenn Jesus kommt...

von Bibelfan am 26.06.2016 14:28

Frauen können ja ruhig glauben das Jesus Gott ist. Frauen können sich Gott schwer vorstellen und brauchen einen Mann als Gott ersatz. Schon Eva hat ja Adam immer gott genannt. Leider vergessen die meisten heute das es einen riesen Unterschied zwischen Frauen und Männern gibt. Ein echter Mann braucht keinen Mann als Gottersatz. Ich bin sehr männlich und nenne Gott JHWH. Bin aber kein Jude.

Also ich fasse noch mal zusammen: Für christinnen ist Gott Jesus und die christlichen Männer nennen Gott JHWH ganz einfach.

Antworten

Bibelfan

39, Männlich

  Neuling

Beiträge: 7

Wenn Jesus kommt...

von Bibelfan am 26.06.2016 10:05

Hallo ich bin eine art Wunderkind mit einem sehr hohen IQ und ich wollte euch Christen auf die Ankunft Christi vorbereiten.
Dies müsst ihr beachten:

1) Alkohol und Zigaretten sind erlaubt. Beides keine Sünde. Wenn es einem schlecht geht helfen Alkohol und Zigaretten.
Siehe dazu die Sprüche des Salomo.

2) Moslems und Schwule verprügeln ist verboten. Tut was Jesus tun würde und treibt denen mit einem Crucifix und Weihwasser ihre Unreinen Geister aus. Wie man Weihwasser segnet erfahrt ihr von einem Priester oder Pastor.

3) Atheisten sind nicht böse.

4) Buddhisten, Hindus und Jesiden sind auch nicht böse.

5) Fluchen ist erlaubt. Ihr braucht nicht wie Mönche leben.

6) Drogen sind und bleiben Dreck.

7) Ihr sollltet mal Arius googlen.

Antworten

Bibelfan

39, Männlich

  Neuling

Beiträge: 7

So Gott will auf Hebräisch

von Bibelfan am 20.05.2015 11:14

Shalom

Ich habe eine Frage.

Ich suche die Übersetztung von ein paar Aussprüchen auf Hebräisch.
Ich hoffe hier ist einer der hebräisch spricht.

was heißt auf hebräisch:

So Gott will

Gelobt sei Gott

Im namen Gottes

Gott sei dank

Und bitte sagt mir nicht was das auf arabisch heißt denn das was ich (leider) schon.


Vielen Dank im voraus

Antworten

Bibelfan

39, Männlich

  Neuling

Beiträge: 7

Re: Judeo Christ oder nicht?

von Bibelfan am 17.03.2015 15:00

Hallo Marjo

Also ich habe die Bibel und den koran studiert aber hauptsächlich den koran und den islam.
Mittlerweile bereue ich dies aber weil ich durch den koran schwer krank geworden bin.
Durch das Evangelium bin ich aber schon fast wieder der alte.

Mit Mischung aus Christ und Jude meine ich folgendes:

Also ich glaube an Jesus als den Sohn Gottes aber ich glaube NICHT das er Gott ist oder
der Herr ich nenne nur Gott Herr. Mann kann auch sagen das ich sowas wie "The best
of both worlds" bin also das beste aus altem und neuem Testament.

Ich habe übrigens ein paar Beweise gesammelt das Jesus nicht gott sein kann:

Beweis 1) Es ist erwiesen das Jesus Nahrung zu sich nahm, siehe Abendmahl,
und im ersten Buch Mose steht das Gott KEINE Nahrung zu sich nimmt.

Beweis 2) Als Jesus am Kreuz hing hat er gesagt " Eli Eli lama asabtani"
das heißt Gott Gott warum hast du mich verlassen. Er hat also zu Gott
gebetet als er am Kreuz hing also kann er nicht Gott sein weil er kann ja
nicht zu sich selbst gebetet haben.


Antworten

Bibelfan

39, Männlich

  Neuling

Beiträge: 7

Judeo Christ oder nicht?

von Bibelfan am 17.03.2015 12:27

Guten Tag zusammen

Ich habe 10 Jahre Religion studiert und ich glaube jetzt weiß ich was ich bin nämlich Judeo Christ.
Also ich bin eigentlich eine Mischung aus Christ und Jude und das nennt man doch Judeo Christ oder?
Ich habe das vorhin mal gegoogled aber da hab ich nichts gefunden und Wikipedia kann ich nicht
leiden. Kann mir jemand bitte erklären was Judeo Christ genau bedeutet?

Vielen Dank im voraus

Antworten

Bibelfan

39, Männlich

  Neuling

Beiträge: 7

Das alte Testament

von Bibelfan am 06.03.2015 09:58

Shalom

Ich habe eine Frage zum alten Testament.
wo im alten Testament wird Vielgötterei thematisiert? also ich kenne schon das erste Gebot
aber steht in der Bibel auch so etwas wie mann soll Gott keine götter beigesellen?
wenn ja dann gebt mir bitte das Kapitel und Vers danke

Antworten

Bibelfan

39, Männlich

  Neuling

Beiträge: 7

Mohamed der Antichrist?

von Bibelfan am 10.02.2015 10:54

Shalom

Mein Name ist Ralf ich bin 30 Jahre alt und ich habe vor ca. 10 Jahren zu Gott gefunden.
Erst habe ich das alte Testament gelesen. Dann habe ich den Fehler gemacht den koran
zu lesen ansatt das Evangelium zu lesen. Vor ein paar Wochen aber habe ich mir endlich nochmal
die Bibel geholt und endlich das Evangelium gelesen. Ich bin übrigens freier Christ also ich bin Christ
aber gehöre keiner Kirche an.

Nun zum eigentlichen Thema.

Also ich habe den koran mehrfach gelesen und ich habe heraus gefunden das Mohamed der Antichrist
ist und das der koran von satan ist. Wie ich das herausgefunden habe?

Nun mohamed sagt ja im koran das jesus nicht der sohn Gottes sei und in der Bibel steht
ja geschrieben das der der sagt jesus ist nicht der sohn das ist der antichrist.

Und mir sind noch ein paar sachen im koran aufgefallen die sehr seltsam sind.

also das wichtigste ist eigentlich was die meisten nicht wissen das mohameds nachname
Abdallah war. ich kann den nachnamen noch mal ein bischen auseinander nehmen
damit ihr mich besser versteht. also: Abdallah, Abd(Allah)!!!
Abdallah war der name von mohameds vater und ich glaube das mohamed Gott einfach nach seinem vater Abdallah
benannt hat weil er einen vater komplex hatte weil er ja ohne vater aufgewachsen ist!

Nun noch ein paar beweise das der koran von satan ist:

mohameds lieblings zahl war die zahl 3 und im koran steht das die erde in drei tagen erschaffen wurde
ist das nicht seltsam?

der koran sagt das abrahams vater ein götzendiener war was absolut realitätsfern ist!


der koran wiederspricht sich!!!

mohamed sagt im koran ständig WIR und mit wir meint er sich und seinen vater Abd(Allah).
mohamed hat seinen vater als gott verehrt!!!

so das wars erstmal von mir bin schon gespannt auf euere antworten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2015 18:06.

« zurück zur vorherigen Seite