Nick ändern

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Manon7

65, female

  Neuling

Posts: 56

Nick ändern

from Manon7 on 03/06/2016 02:46 PM

Ich habe eine Frage. ist es möglich, dass ich wieder meinen früheren Namen den ich hier hatte als Nick nehmen kann ?
Ich wollte mich als das Forum hier längere Zeit geschlossen war mit dem alten Nick anmelden, was aber nicht möglich war.
Außerdem bin ich kein Forenneuling, sondern mindestens schon ca. 8 - 9 Jahre hier.
Für die, die es nicht wissen sollten, ich bin Schneewolke


Liebe Grüsse
Schneewolke 

Reply

Cleopatra
Admin

38, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 5188

Re: Nick ändern

from Cleopatra on 03/06/2016 02:55 PM

Hallo Manon,

ich fürchte, das ist nicht möglich.
Es hätte ja bestimmt auch für viel Durcheinander gesorgt, weil einige dich nun unter diesem Nicknamen kennen andere aber eben unter dem neuen Nicknamen.

Der Nickname Manon ist doch auch schön

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

Manon7

65, female

  Neuling

Posts: 56

Re: Nick ändern

from Manon7 on 03/06/2016 03:05 PM

Naja, schön ist er schon Cleo.Nur wissen die meisten nicht wen sie vor sich haben. Unter dem Namen Manon bin ich hier ja noch nicht soooo bekannt
Aber gut, wenn es nicht geht, dann unterschreibe ich eben eine Zeit lang einfach mit Schneewolke, vielleicht geht dann so einigen ein Licht auf

Reply Edited on 03/06/2016 03:06 PM.

chestnut
Admin

61, female

  fester Bestandteil

Chatleitung

Posts: 611

Re: Nick ändern

from chestnut on 03/06/2016 11:07 PM

Das ist doch eine gute Idee :)
Somit ist beides bekannt.

Liebe Grüsse
Chestnut

Reply

Cleopatra
Admin

38, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 5188

Re: Nick ändern

from Cleopatra on 03/07/2016 08:02 AM

Ja, oder schreibe es doch in deine Signatur, dann erscheint es automatisch bei jedem Beitrag und du musst es selbst nicht schreiben.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

« Back to forum