Biblical patriarchy - Fragen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Biblical patriarchy - Fragen

von Rapp am 16.01.2015 18:55

Ach Cipher, das waren wohl keine Nesseln - aber vielleicht ein Schwiegermutterstuhl. Den kennst du doch sicher?

Pieksen tun wohl beide!

Willy

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Biblical patriarchy - Fragen

von Rapp am 16.01.2015 18:49

Danke Cipher, mal sehen, was nun noch passiert... ich erwarte einiges.

Willy gepiekst oder auch nicht...

 

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Biblical patriarchy - Fragen

von cipher am 16.01.2015 16:47

...und geklaut ist es außerdem...

Antworten

Kayla
Gelöschter Benutzer

Re: Biblical patriarchy - Fragen

von Kayla am 16.01.2015 16:42


Mein lieber Knecht, mit deinen erschreckend frommen Ergüssen ergeht es mir fast ebenso, mit dem Unterschied, dass ich dabei höchstens ein Kopfschütteln und nix zu grinsen habe.

Etwas ähnliches wollte ich auch schreiben, aber ich habe mich nicht getraut.

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Biblical patriarchy - Fragen

von cipher am 16.01.2015 16:34

Rapp schrieb: Nun habe ich mich sicher in die Nesseln gesetzt.
Glaub' ich nicht, Willy. Ich zumindest pflege hier keine Nesseln, außerdem ist's Winter, da wachsen solche piekseligen Dinger nicht.

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Biblical patriarchy - Fragen

von Rapp am 16.01.2015 16:15

Auf der Bibelschule hatten wir einen Dozenten der ein furchterregendes Deutsch schrieb. Seine Unterrichtsunterlagen nahm ich immer erst zur Hand, wenn ich etwas zum lachen haben musste, weil ich zu müde zum studieren war.

Mein lieber Knecht, mit deinen erschreckend frommen Ergüssen ergeht es mir fast ebenso, mit dem Unterschied, dass ich dabei höchstens ein Kopfschütteln und nix zu grinsen habe.

Mein Papa klopfte mich oft aus, bis ich mal meine Hose mit Zeitungen polsterte und ihn dann beim schlagen angrinste. Ob dem fremden Geräusch ist Papa sehr erschrocken. Also nur schlagen, Papier erträgt viel.

Nun habe ich mich sicher in die Nesseln gesetzt.

Willy

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Biblical patriarchy - Fragen

von Wintergruen am 16.01.2015 15:08

Lieber Jesu Knecht 

deine Beiträge  von Bertha Dudde , sind  sehr lang. Es wäre einfacher du würdest den Link der pdf Datei oder den html Link  posten sodass jeder selbst lesen kann wenn er mag.

ist nur meine Meinung ...

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2015 15:12.

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Biblical patriarchy - Fragen

von Greg am 16.01.2015 11:27

Hey Jeus-Knecht,

Du hast viel geschrieben und es sicherlich gut gemeint. Aber das ist viel zu lang und verwirrend. Und vor allem geht sowas gar nicht:


Wenn eine frau z. B. unterdrückt wird, dann liegt das an ihrem mangeldem Gottvertrauen.


Das ist schlichtweg Blödsinn!

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Jesu-Knecht

51, Männlich

  Neuling

Beiträge: 20

Re: Biblical patriarchy - Fragen

von Jesu-Knecht am 16.01.2015 08:10

Schwester im Glauben an unseren wundervollen Herrn Jesum Christum. 
Mach dir keine Sorgen, Nur Lieblose Menschen wollen anderen befehlen.
Gott ist die Liebe und verlangt von Dir nur Liebe.


 Liebefunken im Menschen.... Erwecken des Geistes....


Editiert wg Verletzung des Copyrights
solana

 
So, wenn es dein Herz ansprach, dann noch

Editiert wg Verletzung des Copyrights
solana


Das mit den Frau muss unterwürfig und so, ist eine lieblose deutung und verdrehung des Sinns der Ehe.
Der Herr hat uns das Gebot gegeben das wir nicht sollen verlangen haben nach irgent etwas von Anderen. Dazu gehört auch der Körper. Jeder Körper gehört erstmal Jesum Christum. Das heisst, das wir das auch mit ihm klären sollten, wenn wir einen Körper beanspruchen, schreib ich mal so.
Jetzt kommt der Sinn des ganzen
Wenn ich also neugierig auf einen Menschen bin, dann fährt mein Bewusstsein teilweise aus meinem Körper raus, weil ich meine Gedanken, mein Verlangen auf die Person richte.
Soweit kannst du folgen hoffe ich, sonst frage bitte.
Dadurch entsteht Platz für ANDERES GEISTIGES. Dieser Geist kann dann in meinen Körper mit rein, weil ich ein Teil von mir ja zu der Person geschickt habe um meine Neugierde zu befriedigen. Das geht manchmal soweit, das der Mensch dann besessen ist. Ein dunkler Geist in ihm wohnt.
Das kommt durch Neugierde und dem Denken das ich irgentetwas ohne den Heiland machen kann und das ich denke ich dürfte nehmen ohne zu fragen. Ich Vater also nicht bitte, um zusammenführung mit der Person, weil ich wohl Angst habe Vater könnte einen anderen Willen haben wie ich, oder aus einem Anderen Grund.
WENN ich von Anfang an, also wenn ich die Person erfühle, gleich meine Gedanken in das Herz schicke und dem Heiland erkläre das diese Person wohl richtig ist für mich und dann auf den Herrn vertaue, das er nur das Beste für mich will.
So, das wegen dem, jetzt zur Ehe
Wenn ich mir die Person durch den Heiland zukommen lasse, dann ist es eh einfach, doch wenn ich wieder eigensinnig bin und Kraft meines irdischen Unvermögens mir den Partner allein suche, dann muss ich das auch durchstehen bis wir beide in Liebe im festen Glauben an den Heiland sind. Wir sind Christen und sollen geistige Arbeit machen. Wenn ich schon Familie will, dann auch nur im Namen des Herrn Jesum, durch den Herrn Jesum und im Herrn Jesum.
Der Hauptauftrag ist die Bindung zum Herrn aufzubauen. Wenn ich immer triebe wegen Vereinigung habe, dann bin ich nicht im Herrn, dann bete ich nicht genug um Beistand.
Bei mir ist das so, wenn ein Triebgefühl irgenteiner Art hochkommt, dann bete ich sofort zum Herrn Jesum lob und zum Vater das ich mich dringens seiner Gnade anempfehle. Im Notfall 30xHintereinander Jesum Christum, das auch super. Wenn ich in Gedanken zum Herrn flüchte, dann flieht das Dunkel.
Wenn eine frau z. B. unterdrückt wird, dann liegt das an ihrem mangeldem Gottvertrauen.
Versteh mich jetzt bitte richtig.
Oftmals ist es vergebliche Liebesmüh, den Menschen zu erklären, welch niebevolles Gnadengeschenk doch das vom Herrn zugelassene Leid ist. Oftmals müssem die Probleme eines Erdenkindes so gross werden, das sie nur noch Lösung im göttlichen Eingreifen sieht. Dann geht es los, ein Weg beginnt, der ALLE Mühen und alles Leid erträglich werden lässet. Das ist so wundervoll, wenn der Vater seinen Kindern hilft, weil sie ihn innig im Gebet angehen und um Vergebung ihrer Sünden bitten.
Das ist der gängige Grund für das Leid. Dann kommen noch die Prüfungen, die Jesus auch erwähnt ( Gleichnis vom Bauern der Aussäät.
Unsere Seele braucht sogar etwas Leid, um durch den Herrn befreit zu werden.
Jeder muss sein Kreuz für den Herrn tragen, seine Sünden zum Kreuz bringen um dann durch Jesum Christum zum Vater zu gelangen.
Jesum Christum ist der Sieger.

So, jetzt der Ultimative Schutztip vom Herrn

Editiert wg Verletzung des Copyrights
solana 

Ich bete das der Herr dein Herz geöffnet hat um deine Zweifel zu überbringen dem heiligen Lamm
Amen 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2015 10:21.

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Biblical patriarchy - Fragen

von Greg am 15.01.2015 10:50

Wieso kannst Du keine Englisch?

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum