Chat-Anmeldung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


geli
Gelöschter Benutzer

Chat-Anmeldung

von geli am 20.10.2021 16:52

Ich hatte heute die Idee, mich im Chat anzumelden.
Leider funktioniert das bei mir nicht - nach der Anmeldung kommt die Ansage, dass ich eine email erhalten würde, mit der ich meine Anmeldung bestätigen könne.
Leider habe ich auch nach dem 2. Versuch keine e-mail erhalten.
Kann jemand mir weiterhelfen?

Antworten

pausenclown
Gelöschter Benutzer

Re: Chat-Anmeldung

von pausenclown am 20.10.2021 19:01

Hallo Geli.

Ich habe es versucht und ne Mail ist gekommen.
Hast du im Spam-Ordner mal geschaut?


Shalom pausenclown

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Chat-Anmeldung

von geli am 20.10.2021 19:08

Ja, hab ich - aber da ist auch nichts. Ich habe es nun schon drei Mal versucht - immer das Gleiche: "Sie bekommen in Kürze eine e-mail...  

Antworten

ma-ba
Gelöschter Benutzer

Re: Chat-Anmeldung

von ma-ba am 20.10.2021 19:21

Hallo Geli,
ich hatte es zuerst mit meiner t-online-Mailadresse versucht, die hat auch nicht geklappt. Dann versuchte ich es mit meiner gmx-Adresse und das hat das Chatprogramm dann angenommen, die Mail kam umgehend.
Vielleicht versuchst du es mal mit einer anderen Mailadresse?
LG
ma-ba

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5144

Re: Chat-Anmeldung

von Cleopatra am 20.10.2021 20:03

Hallo geli,
Ja, das ist richtig, seit 2 Monaten versuche ich, mit den Technickern darüber zu sprechen, dass es Probleme mit der t-online-Adresse gibt.
Ich habe heute einen sehr harten Tag hinter mir (Beerdigung) und würde gerne Feierabend machen.
Hast du Geduld bis morgen?
Dann würde ich mich morgen früh bei dir melden und helfe dir
Liebe Grüße,  Cleo (vom Handy aus)

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Chat-Anmeldung

von geli am 20.10.2021 20:38

Cleo: Hast du Geduld bis morgen?

Ja, natürlich! Ich wünsche Dir Gottes Nähe und seinen Trost nach der Beerdigung!
Und danke an ma-ba und pausenclown für eure Antworten!
Ich habe zwei mail-Adressen, und jetzt versuche ich es nochmal mit der anderen! Vielen Dank für den Tipp - ich melde mich, wenn es klappt!

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Chat-Anmeldung

von geli am 20.10.2021 20:52

Also, ma-ba - Dein Tipp hat geholfen... Danke! Mit meinem anderen mail-Konto hat es geklappt 

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Chat-Anmeldung

von geli am 20.10.2021 21:34

Cleo: dass es Probleme mit der t-online-Adresse gibt.

Nur ganz kurz noch: Es scheint nicht nur mit t-online Probleme zu geben - ich hatte mich mit einem mail.de-Konto angemeldet, und das klappte nicht. Dann mit yahoo - damit geht es!

Antworten

geli
Gelöschter Benutzer

Re: Chat-Anmeldung

von geli am 20.10.2021 21:34

Cleo: dass es Probleme mit der t-online-Adresse gibt.

Nur ganz kurz noch: Es scheint nicht nur mit t-online Probleme zu geben - ich hatte mich mit einem mail.de-Konto angemeldet, und das klappte nicht. Dann mit yahoo - damit geht es!

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5144

Re: Chat-Anmeldung

von Cleopatra am 21.10.2021 07:15

Guten Morgen, geli, 

schön, dass es doch noch geklappt hat.

Ja, die Anmeldung ist manchmal wirklich was ärgerlich, wir sind schon im Hintergrund im Gespräch über das Thema.

Ganz liebe Grüße, Cleo  

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum