Das Ziel der Liebe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Ziel der Liebe
von Merciful am 11.07.2022 11:05Re: Das Ziel der Liebe
von Cleopatra am 12.07.2022 12:16Guten Morgen,
der Thread "Agape, die Liebe, die Gott meint" wurde auf Anfrage hin gelöscht, um eventuelle Überscheidungen zu verhindern.
Liebe Grüße, Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
von Merciful am 12.07.2022 12:24Re: Das Ziel der Liebe
von Cleopatra am 12.07.2022 12:31Lieber Merciful,
das tut mir leid, dass dieser Beitrag nun weg ist, ich wurde darum gebeten und du hast auch gewusst, dass der Thread gelöscht wird- du hast in dem gelöschten Thread genau darüber mit Leah geschrieben, da du der Meinung warst, der Thread sei neben diesem hier überflüssig.
Völlig überraschend kommt es daher nicht für dich.
Liebe Grüße, Cleo
von Merciful am 12.07.2022 12:52Re: Das Ziel der Liebe
von Cleopatra am 12.07.2022 13:25Merciful,
ich weiß manchmal nicht, wie ich es dir recht machen soll....
Du bist doch derjenige gewesen, der betont hat, dass Leahs Thread unangebracht sei. Anschließend ging es inhaltlich um ein Konfliktgespräch auf der Beziehungsebene (ich habe das Gefühl, dass du etwas gegen mich hast).
Wenn ich um Löschung gebeten werde, obliegt die Entscheidung mir, nicht dir- sorry, dass ich das jetzt mal so sagen muss. Notfalls lese bitte nochmal die AGBs durch.
Ich habe meine Gründe gehabt und muss diese nicht vor jedem Einzelnen rechtfertigen.
Ich glaube auch nicht, dass nun in diesem Thread hier die Anwendungen eines Moderators oder Betreibers besprochen werden müssen, das Thema dieses Threads lautet "das Ziel der Liebe".
Liebe Grüße, Cleo
von Merciful am 12.07.2022 14:36Leah
Gelöschter Benutzer
von Leah am 12.07.2022 17:31Hallo Merciful,
Ich bin jetzt auch etwas ratlos. Ich hatte meinen Thread löschen lassen, weil ich nicht wollte, dass Du Dich noch mehr darüber ärgerst.
Der einzige themenbezogene Beitrag war mein eigener. Der Rest war eher etwas für PN und meine Fragen waren rhetorischer Art.
Leah