Für Christian

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SrLydia

33, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 15

Für Christian

von SrLydia am 20.06.2020 20:41

Hallo an alle!
Bitte betet für Christian, er ist 53 Jahre alt und hat eine wirklich schwere Vergangenheit. Heute war er bei uns beim Gottesdienst, er hat die ganze Zeit über geweint. Es plagen ihn sehr große Schuldgefühle, weil er im Jahr 1988 einen Autounfall verursacht hat und dabei jemand ums Leben gekommen ist. Die Frage die immer wieder auftaucht "Verzeiht mir Gott?"
Betet auch für mich, damit Gott durch mich wirken kann, wenn er das möchte.
Danke!
Sr. Lydia

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Für Christian

von Cosima am 21.06.2020 10:41

Liebe Lydia, 
gerne will ich mit für Christian beten und für deinen Dienst für die Menschen, 
die so sehr auf Hilfe angewiesen sind. Sei gesegnet dabei, damit die Liebe, 
die du weiter gibst Frucht trägt. 
Liebe Grüße von Cosima. 

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

« zurück zum Forum