Hallöchen Zusammen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lisbeth

66, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 1

Hallöchen Zusammen

von Lisbeth am 13.04.2014 22:25


  Hallo Zusammen bin auch wieder unter euch wen ich darf. Hab vor 5 Jahren die Schweiz verlassen und lebe in der nähe von Erlangen mit meinem Verlobten zusammen. Seit 1,2Jahren Pflege ich ihn nun Zuhause und da durch hab ich konntakt zu einer Christlichen Gemeinde. War Zwar schon in der Schweiz in einer Gemeinde aber wurde sehr entäuscht. Nun hat mich die Krankheit meines Partners wieder auf den weg gebracht. Bin Zwar immer noch am Fragen warum das Passiert ist. Aber irgend wan find ich sicher die Antwort. Mir fehlt der Kontakt zu Christen sehr ,da ich sehr schüchtern bin brauch ich sehr lange um Warm zuwerden.

 Das wärs fürs erste Herzlich und Gotes Segen Lisbeth

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Hallöchen Zusammen

von alles.durch.ihn am 13.04.2014 22:38

Herzlich willkommen, liebe Lisbeth..

Ich wünsche dir von Herzen, dass du das findest, was du suchst und noch viel mehr..
Vielleicht ja sogar hier bei uns. Auf alle Fälle wünsche ich dir gesegnete Gespräche
und Begegnungen - viel Kraft und Gottes Nähe für die Pflege deines Partners!

Liebe Segenswünsche,
alles.durch.ihn

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Jaco
Gelöschter Benutzer

Re: Hallöchen Zusammen

von Jaco am 14.04.2014 07:44

Hallo, liebe Lisbeth

Super, dass Du zu uns in die Community gefunden hast...
Ja, den Worten von adi möchte mich anschließen und Dir, Lisbeth
alles Liebe wünschen, dass Du hier Antworten findest.

Ganz viel Spass aber auch Erkenntnis bei all den Beiträgen hier im Forum
oder bei Gesprächen im Chat.

Okay, soweit, erstmal...

Dir, Lisbeth, Gottes Segen, Jaco  

 

 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Hallöchen Zusammen

von solana am 16.04.2014 13:18

Von mir auch herzlich Willkommen liebe Lisbeth.
Ich wünsche uns miteinander einen schönen Austausch und einge gute Gemeinschaft, und dass du Antworten findest - und viel mehr noch, dass du erlebst, wie du gehalten und getragen wirst und wie dir alle Dinge zum Besten dienen (Röm 8, 28), auch wenn nicht immer von Anfang an alles so klar ersichtlich war.
Gruss 
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

tefila
Gelöschter Benutzer

Re: Hallöchen Zusammen

von tefila am 16.04.2014 19:14

Liebe Lisbeth,

 

freue mich, dass du schreibst, wieder auf den Weg Gottes gefunden zu haben und freue mich auf Bibellesen mit dir hier im Forum. Schüchtern ist nicht schlimm. Gott hat jeden mit einem ganz individuellen Temperament ausgestattet - und das ist gut so.
Schön, dass du dich angemeldet hast.

Tja, manchmal wird man enttäuscht. Aber wenn es in deiner alten Gemeinde Glaubensgeschwister waren, dann bleibt schlichtweg das unsichtbare Band des Friedens halten, wenn auch die Wege auseinandergingen. Ist manchmal so. Manchmal führt Gott einen auf einen anderen Gemeindeweg, manchmal sind wir dem Widersacher auf den Leim gegangen, der sich über jede Missstimmung und Missverständnis freut. 

Hier in diesem neuen Forum, was es ja schon früher gab, wird aber Acht gehabt  auf alles, das finde ich gut. 

Also viel Freude hier und gesegnete Zeit am PC.

Antworten

« zurück zum Forum