Jeder Schritt Kampf - wie erlebt ihr das ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Manon7

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 56

Re: Jeder Schritt Kampf - wie erlebt ihr das ?

von Manon7 am 03.04.2016 13:45

Ich wollte Dir Henoch und allen die vielleicht auch dafür gebetet haben nur kurz Bescheid sagen, dass mein Vater letzten Samstag verstorben ist.
Leider hatte ich keine Gelegenheit mehr mit ihm persönlich über Jesus zu sprechen oder ihm noch was zu sagen.Aber ich habe ja früher oft mit ihm über Glaubensdinge gesprochen. Ich vertraue dem Herrn, das Er meinem Vater noch das richtige in Erinnerung gerufen hat und das ER sich ihm offenbart hat...so, das er es fassen konnte
Ich habe aber vor seinem Tod viel für ihn gebetet, auch dass Gott ihm noch das Herz öffnet. Ich habe stellvertretend das im Glauben für ihn genommen, was er wohl nicht mehr erfassen konnte.
Habe Jesus gedankt, das ER die Strafe auch für alle seine Sünden am Kreuz auf sich genommen hat, und das Er auch für meinen Vater sein Blut vergossen hat.
Ich habe Frieden im Herzen und glaube, das Gott noch einen Weg hatte, ihm zu begegnen.

Ich bin gerade nur mal kurz zu Hause, dann fahre ich wieder zu meiner Mutter, dass sie nicht alleine ist.

 

Viele liebe Grüsses
Manon

 

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Jeder Schritt Kampf - wie erlebt ihr das ?

von Henoch am 03.04.2016 17:30

Hallo Manon,

Danke für Deine Rückmeldung.

Lass Dich vom Herrn trösten, wie eine Mutter ihr Kind tröstet.

In Gedanken und Gebet mit Dir und Deiner Mutter

Henoch

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5171

Re: Jeder Schritt Kampf - wie erlebt ihr das ?

von Cleopatra am 04.04.2016 08:02

Ich auch

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum