Muss viel trinken

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SominKe

38, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Muss viel trinken

von SominKe am 18.06.2023 12:56

Meine beste Freundin ist schwanger und da ihr die Frauenärztin geraten hat, viel zu trinken, möchte ich ihr gerne eine lustige Tasse schenken. Aber irgendwie fehlt mir die Inspiration. Wisst ihr, was ich meine?

Antworten

Frank957

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Muss viel trinken

von Frank957 am 18.06.2023 22:30

Genug Trinken ist nicht nur für Schwangere wichtig, glaube ich :o) Wir haben vor ein paar Monaten einer Kollegin eine Tasse von https://www.tassenbrennerei.de/collections/geschenke-zur-schwangerschaft geschenkt. Die Firma bietet eine große Auswahl an Tassen und Geschenkartikeln für die unterschiedlichsten Lebenslagen - zum Beispiel beim Jobwechsel, sortiert nach Berufen oder Tieren. Auch die restlichen Geschenkartikel wie Fußmatten, Textilien oder Brotdosen und Kerzen, um nur ein paar zu nennen, lassen sich entsprechend personalisieren.

Antworten

« zurück zum Forum