Search for posts by Frank957

1  |  2  |  »  |  Last Search found 15 matches:


Frank957

54, male

  Neuling

Posts: 15

Re: Wisst ihr, wo es Kabeldurchführungen gibt?

from Frank957 on 02/13/2024 03:50 PM

Eine gute Adresse, wenn es um das Thema Kabeldurchführung geht, sind auf jeden Fall Prechter + Renner. Wir bestellen dort relativ häufig aufgrund des großen Bedarfs, den wir haben. Und wir hatten bei dem Anbieter noch nie Probleme.

Reply

Frank957

54, male

  Neuling

Posts: 15

Da fehlt es uns immer

from Frank957 on 11/23/2023 02:13 PM

Mit meiner Schwester diskutiere ich immer wieder über die unterschiedlichsten Themen. Das letzte war, worin sich Selbstbewusstsein und Arroganz unterscheiden oder eben ähneln. Wie man mehr Selbstbewusstsein bekommt, denn daran mangelt es uns beiden oft. Wie schafft man das also?

Reply

Frank957

54, male

  Neuling

Posts: 15

Re: Eigentlich von Geburt an getauft

from Frank957 on 06/22/2023 09:19 PM

Schade, ich hätte auch gerne erfahren, was du meinst, Sammy!

Reply

Frank957

54, male

  Neuling

Posts: 15

Re: Hiob und Jesus

from Frank957 on 06/22/2023 09:17 PM

Und ich glaube fest daran!

Reply

Frank957

54, male

  Neuling

Posts: 15

Re: Kundengewinnung ist nicht so einfach

from Frank957 on 06/22/2023 09:15 PM

Kaltakquise ist auf jeden Fall kein so ganz einfaches Pflaster und ja, man muss lernen, auch mit einigen "Nein´s" klarzukommen und das nicht zu persönlich zu nehmen. Aber wenn ich mal einen echt guten Tipp geben darf: Veranstaltet doch mal eine Schulung zu dem Thema. Mit https://andremay.de/kaltakquise/ kommt es vielleicht gar nicht erst zu einem "Nein". Wir haben es probiert und es ist erstaunlich, wie das in vielen Fällen wirklich so funktioniert.

Reply Edited on 06/22/2023 11:45 PM.

Frank957

54, male

  Neuling

Posts: 15

Aber was?

from Frank957 on 06/22/2023 03:00 PM

Mein Schwesterherz denkt viel zu viel nach, anstatt die Dinge einfach zu machen und ärgert sich natürlich oft hinterher. Um sie daran zu erinnern, ihre Träume nicht zu vergessen, würde ich ihr gern was in der Richtung schenken. Nur was? Habt ihr Ideen?

Reply

Frank957

54, male

  Neuling

Posts: 15

Restauration von Möbeln

from Frank957 on 06/21/2023 04:45 PM

Meine Frau und ich sind jetzt stolze Besitzer eines alten Bauernhauses. Ganz stilecht wollen wir es mit alten Möbeln bestücken, die wir selbst wieder herrichten. Dafür benötigen wir einige Stangenscharniere in unterschiedlichen Ausführungen. Im örtlichen Baumarkt bin ich leider nicht fündig geworden. Wo würdet ihr sonst noch danach Ausschau halten?

Reply

Frank957

54, male

  Neuling

Posts: 15

Re: Neues Zuhause anzubieten

from Frank957 on 06/19/2023 10:50 PM

Kann ich eigentlich fast nicht glauben, dass alle Tierheime in Frankfurt keine Katzenbabys haben, denn das sind doch eigentlich die häufigsten Tiere dort, oder täusche ich mich? Aber vielleicht hast du ja über Kleinanzeigen mehr Glück. Eine Kollegin hat mir neulich mal eine Plattform namens https://viva-kleinanzeigen.de/kleinanzeigen/frankfurt_am_main/ gezeigt, auf der man die üblichen Reiter findet für Immobilien, Autos und auch für Tiere. Natürlich sollte man vorsichtig sein, was den Kauf von Tieren im Netz angeht, aber das weißt du sicherlich.

Reply

Frank957

54, male

  Neuling

Posts: 15

Re: Muss viel trinken

from Frank957 on 06/18/2023 10:30 PM

Genug Trinken ist nicht nur für Schwangere wichtig, glaube ich :o) Wir haben vor ein paar Monaten einer Kollegin eine Tasse von https://www.tassenbrennerei.de/collections/geschenke-zur-schwangerschaft geschenkt. Die Firma bietet eine große Auswahl an Tassen und Geschenkartikeln für die unterschiedlichsten Lebenslagen - zum Beispiel beim Jobwechsel, sortiert nach Berufen oder Tieren. Auch die restlichen Geschenkartikel wie Fußmatten, Textilien oder Brotdosen und Kerzen, um nur ein paar zu nennen, lassen sich entsprechend personalisieren.

Reply

Frank957

54, male

  Neuling

Posts: 15

Re: menschliche Zellen sollen sozusagen ...

from Frank957 on 03/29/2023 04:17 PM

Der Fortschritt der KI ist sicherlich gut. Trotzdem stehe ich dem sehr skeptisch gegenüber. Ich frage mich, ob dabei nicht die ganze Menschlichkeit und Empathie auf der Strecke bleibt. Gott findet diesen Eingriff in die Natur sicherlich nicht gut.

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page