Suche nach Beiträgen von Frank957

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Frank957

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Wisst ihr, wo es Kabeldurchführungen gibt?

von Frank957 am 13.02.2024 15:50

Eine gute Adresse, wenn es um das Thema Kabeldurchführung geht, sind auf jeden Fall Prechter + Renner. Wir bestellen dort relativ häufig aufgrund des großen Bedarfs, den wir haben. Und wir hatten bei dem Anbieter noch nie Probleme.

Antworten

Frank957

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Da fehlt es uns immer

von Frank957 am 23.11.2023 14:13

Mit meiner Schwester diskutiere ich immer wieder über die unterschiedlichsten Themen. Das letzte war, worin sich Selbstbewusstsein und Arroganz unterscheiden oder eben ähneln. Wie man mehr Selbstbewusstsein bekommt, denn daran mangelt es uns beiden oft. Wie schafft man das also?

Antworten

Frank957

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Eigentlich von Geburt an getauft

von Frank957 am 22.06.2023 21:19

Schade, ich hätte auch gerne erfahren, was du meinst, Sammy!

Antworten

Frank957

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Hiob und Jesus

von Frank957 am 22.06.2023 21:17

Und ich glaube fest daran!

Antworten

Frank957

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Kundengewinnung ist nicht so einfach

von Frank957 am 22.06.2023 21:15

Kaltakquise ist auf jeden Fall kein so ganz einfaches Pflaster und ja, man muss lernen, auch mit einigen "Nein´s" klarzukommen und das nicht zu persönlich zu nehmen. Aber wenn ich mal einen echt guten Tipp geben darf: Veranstaltet doch mal eine Schulung zu dem Thema. Mit https://andremay.de/kaltakquise/ kommt es vielleicht gar nicht erst zu einem "Nein". Wir haben es probiert und es ist erstaunlich, wie das in vielen Fällen wirklich so funktioniert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2023 23:45.

Frank957

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Aber was?

von Frank957 am 22.06.2023 15:00

Mein Schwesterherz denkt viel zu viel nach, anstatt die Dinge einfach zu machen und ärgert sich natürlich oft hinterher. Um sie daran zu erinnern, ihre Träume nicht zu vergessen, würde ich ihr gern was in der Richtung schenken. Nur was? Habt ihr Ideen?

Antworten

Frank957

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Restauration von Möbeln

von Frank957 am 21.06.2023 16:45

Meine Frau und ich sind jetzt stolze Besitzer eines alten Bauernhauses. Ganz stilecht wollen wir es mit alten Möbeln bestücken, die wir selbst wieder herrichten. Dafür benötigen wir einige Stangenscharniere in unterschiedlichen Ausführungen. Im örtlichen Baumarkt bin ich leider nicht fündig geworden. Wo würdet ihr sonst noch danach Ausschau halten?

Antworten

Frank957

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Neues Zuhause anzubieten

von Frank957 am 19.06.2023 22:50

Kann ich eigentlich fast nicht glauben, dass alle Tierheime in Frankfurt keine Katzenbabys haben, denn das sind doch eigentlich die häufigsten Tiere dort, oder täusche ich mich? Aber vielleicht hast du ja über Kleinanzeigen mehr Glück. Eine Kollegin hat mir neulich mal eine Plattform namens https://viva-kleinanzeigen.de/kleinanzeigen/frankfurt_am_main/ gezeigt, auf der man die üblichen Reiter findet für Immobilien, Autos und auch für Tiere. Natürlich sollte man vorsichtig sein, was den Kauf von Tieren im Netz angeht, aber das weißt du sicherlich.

Antworten

Frank957

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Muss viel trinken

von Frank957 am 18.06.2023 22:30

Genug Trinken ist nicht nur für Schwangere wichtig, glaube ich :o) Wir haben vor ein paar Monaten einer Kollegin eine Tasse von https://www.tassenbrennerei.de/collections/geschenke-zur-schwangerschaft geschenkt. Die Firma bietet eine große Auswahl an Tassen und Geschenkartikeln für die unterschiedlichsten Lebenslagen - zum Beispiel beim Jobwechsel, sortiert nach Berufen oder Tieren. Auch die restlichen Geschenkartikel wie Fußmatten, Textilien oder Brotdosen und Kerzen, um nur ein paar zu nennen, lassen sich entsprechend personalisieren.

Antworten

Frank957

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: menschliche Zellen sollen sozusagen ...

von Frank957 am 29.03.2023 16:17

Der Fortschritt der KI ist sicherlich gut. Trotzdem stehe ich dem sehr skeptisch gegenüber. Ich frage mich, ob dabei nicht die ganze Menschlichkeit und Empathie auf der Strecke bleibt. Gott findet diesen Eingriff in die Natur sicherlich nicht gut.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite