Nennt mich Einar

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Argo

84, Männlich

Neuling

Re: Nennt mich Einar

von Argo am 28.11.2024 14:43

Man hat dich liebe Cleopatra vermisst. Gott soll dir helfen, dass du wieder gesund wirst und uns in unserer Dirkusionsreisen wieder begleitest. Ich werde versuchen etwas neues zu veröffentlichen um viele von uns über die Größe Gottes zu berichten. 

Antworten

Merciful

53, Männlich

Urgestein

Re: Nennt mich Einar

von Merciful am 29.11.2024 10:28

Einar schrieb:
Nur stelle ich fest, dass hier überwiegend Monologe geschrieben werden oder Belehrungen.
Zu fruchtbaren Gesprächen kam es jedoch nicht, so weit ich feststellen konnte.

Es stimmt schon, dass die Gespräche in der Vergangenheit intensiver geführt worden sind.

Es mag unterschiedliche Gründe geben, weswegen einzelne sich abgemeldet haben oder zurückhaltender agieren.

Ich erinnere mich an viele Threads, in denen aus Gesprächen Auseinandersetzungen wurden.

In denen Themen kontrovers diskutiert wurden und teilweise relativ viel Zeit und Kraft in Anspruch nahmen.

Gespräche oder Auseinandersetzungen können nach meiner Erfahrung zu Ermüdung führen oder gar belasten.

Nicht jeder Threadersteller hat die Gabe der Gesprächsführung.

Nicht selten weichen User und Userinnen vom Thema ab oder dieses wurde von Anfang an unklar formuliert.

Daneben mag es individuell viele andere Gründe geben dafür, dass einzelne sich in den Threads eher zurückhalten.

Und manch einer erstellt eher Angebote, die er als lesenswert oder hörenswert und nützlich erachtet.

Ohne dabei auf Diskussion oder Gespräch abzuzielen.

Merciful

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum