Neuer Blog

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


becher

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 29

Neuer Blog

von becher am 16.07.2018 11:15

Hey Leute,

hier ein cooler Blog :-D

https://psychiatrieblogging.wordpress.com/

Wolkige Grüße an eure Füße :-D



Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2018 11:16.

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 960

Re: Neuer Blog

von pray am 16.07.2018 19:07

Hallo Becher,
du hast den Link im Forum bei "Treffpunkt Spaß" hineingesetzt. Also witzig oder so cool finde ich die Seite mit den beiden Einträgen gar nicht.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Neuer Blog

von Cleopatra am 17.07.2018 07:29

Also die Idee finde ich ja ganz nett, aber so ganz anfreunden kann ich mich da auch nicht.
Wenn es eine offene Psychiatrie ist und man bei Schritt und Tritt verfolgt und beobachtet wird- wieso kann der Schreiber dann im öffentlichen Internnet posten?
Ich habe selbst auch ein Jahr in einer Psychiatrie gearbeitet (geschlossen und offen). Da ist der Tagesablauf ganz anders.
Tut mir leid, dass der Schreiber kein Geld für Zigaretten hat, ja, das Thema ist in der Psychiatrie oft aufgekommen, aber irgendwie kommt es mir ein bisschen unwirklich vor, da der Schreiber einen sehr wachen und "normalen" Eindruck hinterlässt.
Wer ist denn überhaupt der Schreiber?
Also wie gesagt- die Idee an sich finde ich gut, habe ja selbst auch mal ein Buch geschrieben aus der Sicht eines Psychiatrie-Patienten.
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum