wenn alles zusammenkommt...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: wenn alles zusammenkommt...

von alles.durch.ihn am 08.11.2014 15:53

Nur kurz, lieber MichaR, möchte ich aufgreifen, welche Situation wir neulich in einem PN-Gespräch hatten.
Ich hatte im Open für die Angehörigen der Person "D....."  gebetet und du wundertest dich weshalb...
Der Grund war der, dass du meintest, dass ich für die Person "B......" betete.
Verstanden hast du mich, glaube ich, nicht, weil du dachtest, dass du ja wüsstest,
wovon ich spreche und hast dann auch nicht gelesen, was ich tatsächlich schrieb,
denn du warst dir deiner Sache sicher und konntest den ganz simplen Irrtum,
nämlich, dass wir von völlig unterschiedlichen Personen sprechen, dadurch 
nicht erkennen. Versuche doch bitte einen Schritt vom Bild, das sich dir darstellt,
zurückzutreten. Manchmal stehen wir einfach "zu dicht dran" und können dann,
wie beim Betrachten eines Bildes, nichts, oder nur Verschwommenes, erkennen,
verstehst du, wie ich es meine? :- )

Segenswünsche von
adi/ alles.durch.ihn


PS .. machmal müssen wir auch in Betracht ziehen, dass wir 
         derjenige sind, der sich irrt - das fällt uns manchmal
          nicht ganz leicht... ^^

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2014 16:01.

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: wenn alles zusammenkommt...

von MichaR am 09.11.2014 10:50

Hallo und erstmal danke an alle, die zu mir freundlich waren und sagen das ich bleiben soll.

Und ich denke das hier einiges an Missveständnissen war, das tut mir leid, mehr kann und will ich nicht mehr dazu sagen.


schönen Sonntag noch


"erforsch mich Gott, erkenne mein Herz und siehe all meine Gedanken, und prüf ob schlimm mein Wandel ist und leit mich auf ewigem Wege"
                                                                                     Lied nach Ps. 139

Edit: um des Friedens willen habe ich wie unten gewünscht meine Argumentation gelöscht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2014 16:45.

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: wenn alles zusammenkommt...

von cipher am 09.11.2014 16:07

MichaR schrieb: Und ich denke das hier einiges an Missveständnissen war, das tut mir leid, mehr kann und will ich nicht mehr dazu sagen.
Ach MichaR, warum hältst Du Dich nun nicht an diesen Satz? Sondern beginnst wieder mit Erklärungen und stellst flugs den Vorwuf in den Raum, Du seist "übervorteilt" worden und Marjo wolle Dir nicht vergeben? Niemand hat durch diesen Disput einen "Vorteil" - es gibt nur Nachteile! Ich versteh's nicht!

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: wenn alles zusammenkommt...

von Henoch am 09.11.2014 21:41

Hallo Micha,

nun hab ich mir den ganzen Tread über Flüche nochmal durchgelesen und versucht es mit Deinen Augen zu lesen, und ja, ich habe entdeckt, dass ich mit Deiner Ansicht abwertend  umgegangen bin. Dafür möchte ich Dich von Herzen um Entschuldigung bitten.

Henoch

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: wenn alles zusammenkommt...

von MichaR am 10.11.2014 11:01

längst vergeben Schwesterherz, das weis du^^ - 

aber wie gesagt, es war imho eine Verkettung von Miss-Verständnissen, wort-wörtlich. Was mir wie gesagt leid tut!.
Ebenso wó ich vermeintlich Gegenwind als Angriffe gewertet habe, was ja beteuert wurde, das dem nicht so sei - also glaube ich das.
Verzeihung also nochmal, wo ich das in den falschen Hals bekommen habe. (!) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2014 11:21.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum