Schwerter zu Pflugscharen - oder wie ein biblischen Wort musikalisch wird.

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


burgold

-, female

  Engagiert

Chatleitung

Posts: 364

Schwerter zu Pflugscharen - oder wie ein biblischen Wort musikalisch wird.

from burgold on 03/20/2021 01:34 PM

Hallo ihr lieben , schaut mal was ich gerade fand. https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/auslandsreport/So-friedlich-klingt-Musik-aus-Kriegswaffen-article22436644.html
Ich dachte sofort an die Bibel wo es die Markante stelle Gibt
Jesaja 2,4-5
4Und er wird richten unter den Nationen und zurechtweisen viele Völker.

Da werden sie ihre Schwerter zu Pflugscharen machen und ihre Spieße zu Sicheln. Denn es wird kein Volk wider das andere das Schwert erheben, und sie werden hinfort nicht mehr lernen, Krieg zu führen.5Kommt nun, ihr vom Hause Jakob, lasst uns wandeln im Licht des Herrn!

Ich sehe es so , auch jetzt kann man ab udn an ein klein wenig sehen.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Reply Edited on 03/20/2021 01:35 PM.

Cleopatra
Admin

35, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 4327

Re: Schwerter zu Pflugscharen - oder wie ein biblischen Wort musikalisch wird.

from Cleopatra on 03/21/2021 07:16 AM

Ich habe das Video gesehen ,ja, es ist wirklich eine tolle IDee ;-D
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

« Back to forum