Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 ... 6752 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67517 Ergebnisse:
Pneuma
Gelöschter Benutzer
Re: Aus Gnade gefallen/Sünde wider hl geist
von Pneuma am 03.01.2022 16:54
Hallo Kathy,
versuch doch das mit den 100000Jahren zu vergessen und geh von einem Liebenden Gott-Vater aus.
Im Gleichnis vom verlorenen Sohn ist der abtrönnige SÜNDIGE mehr wert als der bei ihm gebliebene.
So ist es auch Dir ergangen, das „unsittliche" treiben bei Dir ist Vergangenheit und sollte restlos abgelegt sein.
Es kann sein dass Du dafür auch Jesus um Vergebung bitten darfst.
Sinnvoll kann es auch sein im vorigen Beitrag die Schilderung der unsinnigen Taten zulöschen
und eventwell alle die geposteten Sachen im Internet auch lölschen so verliren die POSTS an Macht.
Mit den Besten Wünschen, Pneuma
von Kathi93schitz am 03.01.2022 16:24
Also solange ich zu Gott gehören möchte, diesen Wunsch danach habe ist ja dann eigentlich alles gut?
Wie streng meinst du sieht Gott Beiträge in Instagram?
Pneuma
Gelöschter Benutzer
von Pneuma am 03.01.2022 16:11
Hallo Kathy,
dass Du gut von Dir denken willst ist eine Erkenntnis, so kannst es dann auch wirklich tun und dich annehmen wie Du gerade bist.
Stell doch die Frage zurück, wo du zur Zeit bei Gott bist, stehst.
Gut dass Du die Seelsorge angerufen hast um das „hingeknallte" zu verarbeiten.
Vielleicht ist es hilfreich das nochmals in Ruhe zu lesen was ich Dir am Anfang geschrieben habe.
Liebe Grüße, Pneuma
Vertrauen zu Gott stärken
von Kathi93schitz am 03.01.2022 15:55Nein alles gut es zeigt ja nur dass ich immernoch gut von mir denken will, obwohl prahlen und sich in Mittelpunkt stellen Sünde ist.
Pneuma
Gelöschter Benutzer
von Pneuma am 03.01.2022 15:42
Hallo Kathy,
kann es sein dass meine Antwort Dir nicht gefällt?
Hab den Eindruck dass Du so weiter machen willst
Wie bisher.
Liebe Grüße, Pneuma
Re: Projekt Bibel 2022
von Kathi93schitz am 03.01.2022 15:01Hallo Frank,
Aber wieso ausgerechnet dieser Text wie beziehst du es auf meine geschilderte Situation?
Darf man sich über seine Gewinn über Feinde nicht freuen wenn man für die Gerechtigkeit ist?
von Kathi93schitz am 03.01.2022 14:57Mir geht es nicht um Beleidigungen auszusprechen. Ja das frönen ab und zu ist es. Aber Beleidigungen will ich nichtmehr hab kein Drang dazu und außerdem gab es immer einen Grund wieso ich beleidigend wurde wenn ich nämlich etwas sehr falsch von Jemandem fand.