Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 ... 6887 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68869 Ergebnisse:
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Tageslesung (4) Der HERR richtet auf, die niedergeschagen sind __ Psalm 146,8
von Burgen am 05.06.2019 09:13
Durch Stillesein und Vertrauen würdet ihr stark sein. __ Jesaja 30,15
Wer von euch vermag durch Sorgen seiner Lebenszeit auch nur eine Elle hinzuzufügen? __ Matthäus 6,27
Jesaja 32,11-18
Philipper 2,5-11
Meine Zeit steht in deinen Händen.
Nun kann ich ruhig sein, ruhig sein in dir.
Du gibst Geborgenheit, du kannst alles wenden.
Gib mir ein festes Herz, mach es fest in dir.
Hast und Eile, Zeitnot und Betrieb nehmen mich gefangen, jagen mich.
Herr, ich rufe:
Komm und mach mich frei!
Führe du mich Schritt für Schritt.
(BG: Peter Strauch)
Bonito
Gelöschter Benutzer
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von Bonito am 04.06.2019 20:14Gestern und heute haben wir in unserer Wohnung neue Fenster eingesetzt bekommen. Deshalb durfte ich da nicht aus unserer Wohnung gehen, da meine Frau auf der Arbeit war. Jesus hat mir auf jeden Fall geholfen, die ganzen Strapazitäten der Wartestellung, des Durchhaltens, der ganzen Aufmerksamkeit, den ganzen Müdeerscheinungen auf mich zu nehmen. Letztendlich hat Gott gestern und heute mich durch die nicht einfache Zeit für mich auf seinen liebenden Vaterarmen durchgetragen.
Schlafzimmer vorher
Schlafzimmer nachher
Küche vorher
Küche nachher
Nun sind meine Frau und ich ganz besonders Gott gegenüber sehr dankbar, dass wir die ganzen Montagearbeiten nun hinter uns haben und wir dadurch neue sehr schöne Fenster eingesetzt bekommen haben.
Mit dem Vers aus 1. Chronik 16.34 "Danket dem HERRN, denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich." möchte ich nun damit schließen.
Micro
Gelöschter Benutzer
von Micro am 04.06.2019 10:44
Burgen
Gelöschter Benutzer
von Burgen am 04.06.2019 09:51
Ich wollte gerne mal wegen Solana nachfragen?
Wie geht es ihr?
Wann dürfen wir sie hier wieder sehen und lesen? Weiß das jemand?
Natürlich weiß ich, dass sie mit Garten, Hund und Co durchaus sehr beschäftigt ist ...
Und liebe Cleo, es tut mir so leid, dass du wieder "Hausarrest" hast und auf dem Sofa zu liegen kommst.
Hoffentlich musst du nicht den lieben langen Tag ganz allein, ohne Menschen, verbringen.
Sei gesegnet! Habe Frieden in Geist, im Denken und im Herzen.
Vielleicht ist ein (Kur-) Urlaub mal angbracht?
LG
Burgen
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Tageslesung (4) Der HERR richtet auf, die niedergeschagen sind __ Psalm 146,8
von Burgen am 04.06.2019 09:36
Der HERR wird für euch streiten, und ihr werdet stille sein. __ 2.Mose 14,14
In dem allen überwinden wir weit durch den, der uns geliebt hat. __ Römer 8,37
1.Johannes 4,1-6
Philipper 2,1-4
Wo Menschenwege enden, fängt Gottes Weg erst an, der alle Wege wenden und Welten lenken kann.
Wo Menschenmacht entschwindet, erst Gottes Macht beginnt, der seine Kraft entbindet, wo unsre Kraft zerrinnt.
(Fritz Woike)
aus 1.Johannes 4,1-6 (NGÜ)
Liebe Freunde, glaubt nicht jedem, der behauptet, seine Botschaft sei ihm von Gottes Geist eingegeben, sondern prüft, ob das, was er sagt, wirklich von Gott kommt. Denn in dieser Welt verbreiten jetzt zahlreiche Lügenpropheten ihre falsche Lehren.
An folgendem könnt ihr erkennen, ob jemand sich zu Recht auf Gottes Geist beruft:
Wer sich zu Jesus Christus als zu dem bekennt, der von Fleisch und Blut geworden ist, hat den Geist, der von Gott kommt.
Wer sich nicht zu Jesus bekennt, hat nicht den Geist, der von Gott kommt. Aus ihm spricht vielmehr der Geist des Antichrists. Ihr habt ja gehört, dass dieser Lügengeist in die Welt kommen wird, und inzwischen ist er bereits da.
Ihr jedoch stammt von Gott, liebe Kinder, und habt den falschen Propheten siegreich widerstanden; denn der, der in e u c h lebt, ist größer und stärker als der, von dem die Welt beherrscht wird.
Die falschen Propheten stammen von der Welt; deshalb hat auch das, was sie lehren, seinen Ursprung in dieser Welt und wird von der Welt mit Zustimmung aufgenommen.
Wir hingegen stammen von Gott, und wer Gott kennt, hört auf uns, während der, der nicht von Gott stammt, nicht auf uns hört. Daran können wir erkennen, ob wir es mit dem Geist der Wahrheit zu tun haben oder mit dem Geist des Irrtums und der Lüge.
Meine Freunde, wir wollen einander lieben, denn die Liebe hat ihren Ursprung in Gott, und wer liebt, ist aus Gott geboren und kennt Gott.
Micro
Gelöschter Benutzer
Re: Bilder verkleinern für die Galerie
von Micro am 04.06.2019 09:24Re: Bilder verkleinern für die Galerie
von Cleopatra am 04.06.2019 09:21Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Bonito
Gelöschter Benutzer
Re: Bilder verkleinern für die Galerie
von Bonito am 04.06.2019 08:05Danke liebe Burgen für Deine Info 

!!

Antworten