Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2033 | 2034 | 2035 | 2036 | 2037 ... 6889 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68888 Ergebnisse:
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Tageslesung (4) Der HERR richtet auf, die niedergeschagen sind __ Psalm 146,8
von Burgen am 01.05.2019 00:10Monatsspruch Mai:
Es ist keiner wie du, und ist kein Gott außer dir. __ 2.Samuel 7,22
Losung
Es gibt nichts Besseres, als dass der Mensch sich freut bei seinem Tun, denn das ist sein Teil. __ Prediger 3,22
Mit Freuden sagt Dank dem Vater, der euch tüchtig gemacht hat zu dem Erbteil der Heiligen im Licht. __ Kolosser 1,11-12
Jesaja 66,6-13
Römer 15,1-6
Mach dich zum Leben auf!
Freude wird deinen Geist erfüllen.
Deine Augen sehen wieder die Blume, die blüht.
Deine Ohren hören wieder den Vogel, der pfeift.
Du arbeitest mit deinen Händen.
Herrlich schmeckt ein Stück Brot, ein Glas frisches Wasser ... Du wirst spüren:
Wir sind gemacht für die Freude. (Phil Bosmann)
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Wen sollen wir wählen?
von Burgen am 30.04.2019 23:59Früher wählte ich auch die „Abseiterparteien. Jedoch kamen sie immer nur in den unter 5% Topf. Das ist doch recht schade.
Über den Link der Wahl Seite gelangte ich soeben vorhin zum Punkt: Digetale Bildung.
Von dort dann zu
www.hanisauland.de
Das ist eine mir zusprechende Art der Information für digitales Lernen.
Aber natürlich ziemlich stichwortartig gehalten. Jedoch wunderbar im drei D Effekt. Das gefällt mir total.
Da wird sogar ein wenig Interesse geweckt.
Das erinnert an die Kinderbücher, die man aufklappt und dann stehen die Tiere, der Wald auf.
Das gefiel mir immer. Die heutigen allerdings sind sehr viel platter und grober.
Aber das ist ja nicht das Thema
Also für Interessierte:
www.hanisauland.de
10 Internettipps für dich - ein Hanisauland - Spiel
von pray am 30.04.2019 23:22Re: Einen guten Rhythmus finden
von Merciful am 30.04.2019 21:19Mittlerweile sehe ich wieder die Chance, einen (meinen) guten Rhythmus zu finden.
Einen Rhythmus einzuhalten und zu pflegen, bedeutet aber immer auch Prioritäten zu setzen.
Ich bin eher jemand, der sich mehr vornimmt, als er zu leisten vermag.
Dies führt dahin, dass ich Gefahr laufe, mich zu verzetteln.
Verzetteln ist vielleicht nicht der richtige Begriff.
Aber wenn man mehr möchte, als man kann, fängt man vieles an, bringt nur wenig zum Abschluss.
Und doch bleibt die Hoffnung, dass das Leben irgendwie rund wird.
Merciful
von Hyperion am 30.04.2019 17:37Hier könnt ihr rausfinden welche Partei am ehesten eure Meinungen, Überzeugungen und Wünsche vertreten: https://www.wahl-o-mat.de
Immer ist die wichtigste Stunde die gegenwärtige; immer ist der wichtigste Mensch der, der dir gerade gegenübersteht; immer ist die wichtigste Tat die Liebe.
von Cleopatra am 30.04.2019 17:22Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Micro
Gelöschter Benutzer
Re: Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun - wie denkt ihr über den Satz
von Micro am 30.04.2019 15:42Micro
Gelöschter Benutzer
von Micro am 30.04.2019 15:14Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Tageslesung (4) Der HERR richtet auf, die niedergeschagen sind __ Psalm 146,8
von Burgen am 30.04.2019 14:03Es übervorteile keiner seinen Nächsten, sondern fürchte dich vor deinem Gott. __ 3.Mose 25,17
Jesus spricht:
Ein Beispiel habe ich euch gegeben, damit ihr tut, wie ich euch getan habe. __ Johannes 13,15
Hiob 42,7-13 (14-17)
Römer 14,13-23
Wo Gott erkannt wird, wird auch Menschlichkeit gepflegt;
wo aber Menschen sich gegenseitig unterdrücken und betrügen,
da kann man daraus schließen,
dass die Gottesfurcht erloschen ist. (Johannes Calvin)
von Burg1 am 30.04.2019 11:29Ich werde voraussichtlich die ÖDP wählen, die hat ein christlich-humanistisches Politikbild und setzt sich für den Tierschutz und die Umwelt ein, was m. E. für Europa wichtige Themen sind. EU-kritische Parteien würde ich nie wählen, da ich die EU sehr schätze - allerdings bräuchte sie neue Strukturen.

Antworten