Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2334 | 2335 | 2336 | 2337 | 2338 ... 6902 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69017 Ergebnisse:
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Fürbitte~ wer möchte für andere mitbeten
von Poola am 24.08.2018 22:32ELISABETHA
Gelöschter Benutzer
ELISABETHA
Gelöschter Benutzer
ELISABETHA
Gelöschter Benutzer
ELISABETHA
Gelöschter Benutzer
Re: Mein Weg zur Christin
von chestnut am 24.08.2018 20:49Liebe Anna
Ich bin nicht die, die regelmässig zu allem etwas schreibt oder immer alles konsequent mitliest, oft aber schon. Ich bin viel mehr im Chat anzutreffen als im Forum. Dein Bericht hat mich berührt, schön dass du es gewagt hast, deinen Weg zu Gott zu beschreiben.
Wie die anderen auch, wünsche ich dir hier, dass du dich in die Gemeinschaft einfindest und deine Fragen formulieren kannst und diese hoffentlich auch eine Antwort finden.
Liebe Grüsse
Chestnut
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von pray am 24.08.2018 20:38Vor Kurzem dann der Alptraum überhaupt: Ich bin an meinem Schreibtisch und habe eine Kundin. Auf einmal macht es "Plopp" und von der Decke ist eine dicke Spinne genau auf meine Tischkante gefallen. *Kreisch und Spinnentanz*, bei der Kundin entschuldigt und sie hat die Spinne gefangen und ausgesetzt.
Dagegen verstehe ich wiederum Leute nicht, die Angst vor Mäusen haben...
Re: Begegnungen
von pray am 24.08.2018 20:24Leah
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnungen
von Leah am 24.08.2018 20:00Hallo Meister,
willkommen im Forum. Das ist ein schönes Zeugnis, das Du da schreibst.
Vieleicht möchte Dich ja der Herr Jesus Christus hier bei uns haben, damit Du gerettet wirst, denn Du bist ja in großer Gefahr, wenn Du Dich mit Satan einlässt.
Hast Du schon einmal überlegt, was Dir Satan bieten kann, außer leere Versprechungen und Verlockungen, mit denen er Dich von Gott ein für alle mal weglocken und für sich und seine Finsternis gefangen nehmen will? Ich kann Dich nur von Herzen bitten, dass Du darüber im Gebet zu dem wahren Gott und Schöpfer nachdenkst.
Wenn ich Deine Geschichte lese, dann fallen mir viele Fragen ein: Warum wolltest Du die Satansbibel lesen? Warum wendest Du Dich denn ans Universum? Warum hast Du Dich nicht an Gott wenden und die richtige Bibel lesen wollen?
Weist Du den Grund? Magst Du das erzählen?
Ich freue mich aber, dass Gott Dich beschützt hat. Da hat er aber deutlich zu Dir gesprochen durch diese Zeichen. Zwei mal zwei Personen, die Dich ermutigen, doch zu Gott zu kommen, statt auf Satans Verlockungen hereinzufallen und verloren zu gehen.
Was meinst Du, wie siehst Du diese Zeichen von Gott?
Leah

Antworten